Ich finde dein Statement gut! Es hat sicher seine Gründe, dass Dr. Z. von so vielen als Sezialist empfoheln wird. Und ja, jeder weiß über den einen oder anderen Arzt sowohl gute, als auch schlechte Aussagen zu machen. Wichtig ist, dass man selbst mitdenkt und auch mal skeptisch bleibt und das tust du ja. Wir können hier nur mitlesen und uns aus Kilometern Entfernung unsere Gedanken machen. Das ist natürlich auch der Sinn des Forums.
Sag uns nochmal, wie du weiter vorgehst/ gegangen bist? Hast du heute nochmal einen anderen Arzt angerufen oder willst du Montag erstmal das Gespräch abwarten?



Zitieren

Er wird immer frecher und aktiver, sogar mindestens ein Freudenhüpfer war dabei, und futtert inzwischen wieder selbständig Löwenzahn und Möhrengrün, auch wenn es ihm manchmal wieder aus dem Mäulchen fällt, weil er links unten keine Zähne mehr hat. Er hat noch ein großes Loch von der tiefen OP (1,5 h dauerte sie, puh), aber bisher verheilt es ohne weitere Komplikationen nur mit Veracin, Jod und Prontogel und regelmäßiger Reinigung (ohne Spülen), sowie zu Beginn Marbocyl. Zum Glück klappt jetzt auch endlich das Veracinspritzen problemlos.
Es muss einfach klappen!






Lesezeichen