hab grad nur so angst, dass ich bezüglich robert doch die falsche entscheidung getroffen hab....
aber dass philo einzigartig ist, hab ich scho geahnt.....![]()
hab grad nur so angst, dass ich bezüglich robert doch die falsche entscheidung getroffen hab....
aber dass philo einzigartig ist, hab ich scho geahnt.....![]()
Mach dich nicht verrücktVielleicht brauchen die 3 einfach nur länger. Ist ja nicht ungewöhnlich
Hach ja, 'einzigartig' ist nicht das einzige Wort, das mir zu Philo einfällt![]()
[QUOTE=Bianca M;256672]hab grad nur so angst, dass ich bezüglich robert doch die falsche entscheidung getroffen hab....
Robert wird schon merken,wie gut es Ihn mit so 2 süssen Mädels geht,dauert bei Ihn vielleicht etwas länger,kommt ja auch bei Menschen vor das man spät merkt wer der richtige ist![]()
[QUOTE=Bianca M;256652]
nix mit wirklich kuscheln.
bin sehr traurig darüber. mara leckt robert mal ab und zu das gesichtchen, aber zusammen liegen is essig.
Sie kuscheln bestimmt dann zusammen,wenn es keiner sieht..Ist ja auch keine Piepshow![]()
macht ja auch irgendwie Sinn.....Sie kuscheln bestimmt dann zusammen,wenn es keiner sieht..Ist ja auch keine Piepshow![]()
Wollte nur mal erwähnen, dass Philo jetzt endgültig alle Männer um den Finger gewickelt hatSie kuschelt auch intensivst mit Timo und Mumble. Mumble putzt sie sogar ausgiebig, was bisher nur Philos Privileg ist, denn bei allen anderen macht er das nicht
Unglaublich
Nur mit Amy klappts immer noch nicht, aber das wird auch noch
![]()
Toll wie sich Philo bei Euch wohl fühlt und das sie schon von fast allen gemocht wird, jetzt muß es nur noch bei Robert klappen,dann wer das perfekte Glück da
![]()
Fehlt nur noch, dass Hasebör sich in die Diele flezt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
DAS wird garantiert nicht passieren![]()
"Wo bin ich? Is so duster hier!"
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist niemals nicht ein kaninchen![]()
Ihr seid böse
Philos Zweitname ist Ms. Floppy, das reichtUnd sie ist bezaubernd, also wagts euch jaaaa nicht, euch über sie lustig zu machen
![]()
![]()
Was süße Bilder....die ich natürlich jetzt erst sehe
![]()
mein schatz!es ist so schön und auch etwas überraschend, dass sie sich so schnell eingelebt hat! es war die richtige entscheidung
![]()
Ich bräuchte mal ein Foto von der KleinenLeider sieht man hier keines mehr...