Hi.... heute morgen habe ich wieder Eiter mit rausgeholt.

Erstens habe ich nun 2 Thesen. Immer wenn das Convenia nachlässt kommen Appetit und Eiter wieder. Nach 2 Wochen haben die Bakterien Resistenzen gegen das aktuelle Antibiotikum. Zum Schluss werden die Bakterien multiresistent sein und nichts wird mehr anschlagen.

Zweitens empfinde ich eine weitere Therapie als fragwürdig. Ich kann doch jetzt nicht bis ans Lebensende AB verabreichen? Vor allem alle paar Wochen ein neues? Lebensqualität ist fragwürdig da er dauerhaft behandelt werde muss was er hasst und weiterhin fragwürdig weil er nicht ZF fähig bleiben wird. Er riecht anders wegen dem Ohr, er riecht anders wegen den Nieren, er braucht gefasert und eingeweichtes Essen. Wir müssen wöchentlich zum TA. Das bedeutet zuviel Stress.
Eigentlich bin ich heute wieder der Meinung, dass ich ihn schon bei Erfahren der Diagnose hätte erlösen müssen um weiteres Leid zu ersparen. Eigentlich will ich heute wieder alles hinschmeißen. Eigentlich wollte ich nach Hasi (2004 verstorben) keine neuen Kaninchen mehr haben.
Eigentlich bin ich einfach überfordert mit Kaninchen die trotz guter Therapie einfach nicht gesund werden.

Sagt was ihr denkt, aber ich denke, dass ich mit der Therapie bisher nur Leid unnötig verlängert habe. Und kein Tierarzt hatte bisher den Mumm das auch zuzugeben und die Therapie abzubrechen.