Danke euch
Wir müßen um 17.00 Uhr eh zum infundieren (klappt hier leider nicht)dann können wir hoffentlich was aus der Praxis mit nehmen.
Danke euch
Wir müßen um 17.00 Uhr eh zum infundieren (klappt hier leider nicht)dann können wir hoffentlich was aus der Praxis mit nehmen.
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Hallo Gabi,
Wie geht's denn deinem Hoppel?
Liebe Grüße
Taty
Oh nein Gaby, was ist passiert?![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oooooh nein
Das tut mir gaaaanz doll leid,ich hoffe er kommt gut über die RbbLass dich lieb drücken
![]()
Das tut mir ganz doll leid.
Was ist passiert?
Gute Reise, kleiner Spatz.![]()
Bounty hatte extrem schlechte Nierenwerte, es ging rapide berg ab, unsere Ärzte machten uns wenig Hoffnung, wir wollten es trotzdem versuchen
Gestern zeigte sie uns deutlich das sie nicht mehr konnte und auch nicht mehr wollte
Sie wäre über kurz oder lang an Nierenversagen gestorben, diesen qualvollen Tod wollten wir ihr ersparen.
Wir haben nun in den letzten Wochen das dritte Tier verloren und ich mag mittlerweile einfach nicht mehr![]()
GabyIch kann dir nachfühlen, wie schlimm und völlig fertig du dich fühlst.
Leider ist es das Los von Haltern wie uns, wir haben viele Tiere, nehmen aus Notfällen auf und bekommen so oftmals vorbelastetet Tiere.
Mich tröstet es immer, dass die Tiere so wenigstens eine Chance hatten und eine schöne, wenn auch zu kurze Zeit. Und eure Tiere haben wirklich das Paradies.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Kathi, genau so ist es
Aber es wird nicht einfacher, ganz egal wie viele Tiere man mittlerweile verloren hat, sie nehmen immer einen teil von einem selbst mit und man mag manchmal einfach nicht mehr
Ich bewundere dich nach wie vorund frage mich oft woher du bloß die Kraft nimmst
![]()
Ich glaube Kathi holt sich die kraft durch das Gewusel und das zu schauen wenn die Hasis zusammen kuscheln und das sind einfach schöne Momente für sie und sicherlich auch wenn sie sieht wie eine Besserung des hoppels eintrittoder Kathi?
![]()
Geändert von inesH (12.10.2012 um 01:57 Uhr)
Ja Ines, so ähnlich ist es.Außerdem haben mir die Tiere sehr geholfen als ich selber schwer krank war.
![]()
Gaby, jeder Verlust ist schwer und es tut mir sehr leid, dass Du innerhalb von so kurzer Zeit drei Deiner Lieblinge verloren hast.Ich versuche mich dann damit zu trösten, dass die Süßen auch noch erleben durften, geliebt zu werden und sich einfach kaninchenwohl fühlen durften.
In meinem Herzen leben sie alle weiter, meine kleinen Engelchen.![]()
@Kathi: Ich sag es immer wieder, unsere Tiere sind für uns, wenn wir krank sind, die beste Medizin und die besten Therapeuten.