Hallo zusammen, ich grüble gerade - wie immer passiert alles nachts...
Meine Viecher haben sich gerade gekloppt, und jetzt hat der Kleine übel sein Mäulchen eingerissen. Ich würde ganz gerne gleich zum TA, zumal das tagsüber immer etwas doof zu organisieren ist. Aber die Tierklinik finde ich nicht gut, und in der Notdienstzentrale geben sie einen TA mit Nummer an, bei dem ein Band läuft, dass er bis zum 14.10. im Urlaub ist, und bei Notfällen soll man bei xy anrufen, da läuft aber wiederum ein Band nach dem man im Notfall bei der Notdienstzentrale anrufen soll. Und so weiter und so fort...
Ich denke, ich gehe morgen früh um 9 gleich, wenn meine nette TÄ um die Ecke aufhat. Er braucht evtl. eine naht, denn so an der Stelle wird das nicht zuheilen. Evtl. auch Antibiotikum. Ich habe ihm schon mal Novalgin gegeben, und er versucht auch tapfer zu fressen. Aber so ganz wohl ist mir nicht. Er ist eh ein bischen missgebildet und neigt zu gnurksen und verschlucken und ewig kauen...
Und eigentlich müsste das auch die doofe TK hinkriegen, ob da was zu nähen ist, und ein Antibiotikum etcpp. Ist aber auch wieder super teuer. Wieder andererseits ist es dann erledigt.
Hmhh.
Lesezeichen