Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Schnute eingerissen - Not-TA?

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Nun bist Du bestimmt auch beruhigt, dass Du noch gefahren bist.
    Ich drücke ganz doll die Daumen für den Süßen.

*Gast*
    Gast

Standard

Das ist er übrigens: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ighlight=lucca

Naja, ehrlich gesagt hätten die paar Stunden jetzt nicht soo viel ausgemacht was die wundversorgung angeht. Aber morgens ist ja dann auch wieder mehr zu tun beim TA. Ich habe mal wieder für 150 euro unterschrieben, ich hoffe mal, soo viel wird es nicht, also so ganz eindeutig finde ich nicht, dass es jetzt sein musste, zumal er frass. Aber nun gut. Ich hoffe, sie machen keinen Mist bei der Narkose, also so ganz beruhigt bin ich noch nicht, die erfahrenere um die ecke wäre mir etwas lieber. Aber wie wat is wat. Jetzt kann ich eh nur abwarten.
    Geändert von *Gast* (09.10.2012 um 23:21 Uhr)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das war eine gute Entscheidung, morgen früh wären die Wundränder "alt" und hätten nicht einfach genäht werden können, dadurch wäre die Wunde viel größer geworden und das gerade im Maulbereich.

Hast du eine Idee warum sie sich prügeln? Sitzen sie neu zusammen?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

*Gast*
    Gast

Standard

Sie können sich nicht leiden, schon seit Anfang nicht, also seit Anfang Juni. Da sie die ganze Wohnung haben, gehen sie sich aber meistens aus dem Weg. Da er sehr klein und schnell ist, und sie dreimal so schwer und kräftiger, aber viel langsamer, schien es mir nicht zu gefährlich, er könnte notfalls immer entwischen. Blöderweise ist er aber frech und geht sie offensichtlich teilweise auch aktiv an. Er hat immer wieder mal Bissstellen, und sie sich ein paar Krallen ausgerissen, und teils ist die Wohnung übel zugeböbbelt, und es gibt auch immer mal wieder Dünnpfiff, aber meistens ist Frieden. Und der dritte im Bunde schmust mit beiden, d.h. keiner ist einsam, und keiner wirkt zu gestresst.
    Alle sind kastriert, die beiden Streithähne sind beide 2 Jahre alt, der Chef und Freund von allen ist 8.
    Ich muss mal sehen, eigentlich hatte ich gesagt, wenn es nicht geht, muss ich den kleinen weitervermitteln. Allerdings finde ich ihn total süss. Am ehesten toleriere /riskiere ich es über den Winter weiter, und könnte dann im Frühling entweder noch einen dazu nehmen und 2 in den Garten umziehen lassen. Oder ich überlege mir bis dahin was anderes.

Standard

Der Durchfall ist aber abgeklärt durch eine Kotprobe? Mhm, wie wurden sie denn zusammengeführt? Neutral und mit welchem Platzangebot?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

*Gast*
    Gast

Standard

Aha, jetzt beginnt das Verhör? Was hat das mit der Schnute zu tun?

Ja, x Kotproben. Ja, neutraler raum. Ja, 64 qm. Sollte wohl reichen an Platzangebot.

Ich geh dann mal meine eigenen Bauchschmerzen pflegen, köttel fegen und bügeln.

Gute Nacht allerseits und danke fürs Daumendrücken.

Standard

Ach weißt du, ich habe mir jetzt echt Gedanken gemacht, aber dann pflege ich besser mein Ego als deines.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer