Rusty, mein Flauschbär, genau vor einem Jahr bis Du zu uns gekommen. Du hast hier gelernt, dass es Artgenossen gibt, mit denen man kuscheln kann, sich putzen und ums Futter streiten kann, und auch von uns Zweibeinern hast Du soviel Liebe bekommen, denn Du warst einfach nur ein Schatz.
Alle, die Dich kannten haben Dich sofort in ihr Herz geschlossen und viele sind heute sehr traurig.
Du hast uns gezeigt, dass es sich lohnt, auch Tieren, die ein Handycap haben, die keiner mehr will, eine Chance zu geben, wir haben es von Dir tausenmal zurück bekommen!
Wir haben die AugenOp überstanden und meine größte Freude war es, zwei kleine Freudenhopser von dir zu sehen. Ich hätte Dir so gern noch viel, viel mehr Zeit hier gewünscht.
Rusty, ich vermisse Dich schrecklich, die letzten Tage hast du jeden Abend bei mir am Hals gelegen und tief geschlafen...heute fehlt mir dieses WärmkissenDu hattest die tollsten, weichesten und gut riechendsten Öhrchen der Welt
Du warst ein absolutes Herzenskaninchen
Puschi hat dich sicher abgeholt...nun mach es gut, Schmusebär, und keine Sorge, dein Plüsch bleibt nicht lange allein
![]()
Lesezeichen