Das Ohr ist gesund, ich hole morgens keinen Eiter mehr raus.

Aber er ist vollkommen zurückgezogen und inappetent. Gestern habe ich zwangsernährt und es war schrecklich. Hole mir heute große Spritzen.
Er hat von Sonntag früh bis gestern nachmittags zum Zwangsernähren rein gar nichts gefressen.

Beim Blut kam heraus, dass sein Nierenwert am oberen Normalwert hängt. Also erhöht, aber noch ohne Schädigung. Leber und der ganze Rest waren tiptop.
Nierensachen machen wohl Übelkeit und Inappetenz, aber wirklich so krass? Ihr meintet noch, dass es an der Conveniaspritze liegt, aber er bekommt am Donnerstag nochmal eine. Er kann ja schlecht über eine Woche lang zwangsernährt werden, oder macht ihr sowas auch?
Der verkriecht sich in die letzte Ecke wenn ich vorbeilaufe, das finde ich echt schlimm! Er war schon mal zahm. Aber jetzt sitzt er da, Beine und Kopf eingezogen und wenn ich nur vorbeigehe rückt er gleich 1m rückwärts an die Wand ran.

Bin wirklich ratlos... Shadow sollte jetzt eigentlich wieder fit und froh sein, ist er aber nicht. Obwohl das Ohr wieder gut ist.