biggi, gerade jetzt wo soviel über die Organspende diskutiert wird, denke ich so oft an dich. tut so weh, wenn man liest was manche schreiben. ich überlege so oft, was du wohl dazu sagen würdest.
biggi, gerade jetzt wo soviel über die Organspende diskutiert wird, denke ich so oft an dich. tut so weh, wenn man liest was manche schreiben. ich überlege so oft, was du wohl dazu sagen würdest.
bin grad bei facebook über dein profil gestolpert und hab mir lange deine seite angesehn ... ich bin so froh das es diese seite noch gibt
biggi ...ich denk sehr oft an dich
ich sehe ihr bild immer unter Freunde...
gestern bin ich an einer kleinen Kirche vorbeigekommen und hab ein Lichtchen gezündet...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
heute vor 'm dreiviertel jahr...
dreiviertel jahr schon ....schon so lange her... ?
und noch immer ist biggi allgegenwärtig. die spuren sind da und sie sind etwas sehr kostbares, das wir noch immer wert erhalten und es auch weiterhin tun werden.
und immer wieder gibt es momente, wo es innerlich schwer wird, und doch mal wieder in verlorenen gedanken und erinnerungen ein kleines tränchen kullert, weil kommunikation nur noch als erinnerung in uns lebt...
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.