Fühl Dich gedrücktEs tut mir sehr leid um Euren Verlust
Süsser Mr. Daisy, mach es gut und komm gut an![]()
Fühl Dich gedrücktEs tut mir sehr leid um Euren Verlust
Süsser Mr. Daisy, mach es gut und komm gut an![]()
Ach herrje das tut mir sehr leid....
Komm gut drüben an Daisy![]()
Mister Daisy!
![]()
Komm gut drüben an, Kleiner!
![]()
Liebe Rotraud, ich wünsche Euch beiden und Bruno ganz viel Kraft!![]()
viel Kraft Dir und Bruno.
komm gut drüben an
![]()
Tut mir wirklich sehr leid um den Kleinen, so wie du geschrieben hast, merkt man wie sehr du den Kleinen geliebt hast und sei dir sicher, Mr. Crazy Daisy hat auch dich geliebt, er hat es dir jeden TAg seines Lebens gezeigt!
Gute Reise du süßes Schlappohr, komm gut an im RBL und paß auf deine Lieben hier unten sehr gut auf
Ich wünsche dir sehr viel Kraft, diesen schweren Verlust einigermaßen zu verkraften![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich danke euch allen, eure lieben Worte tun gut![]()
Wenn ihr uns eure Gedanken mitteilen möchtet darüber, wie wir eine gute Lösung für Bruno und auch uns selbst finden können, würden wir uns sehr freuen. Insbesondere eure Gedanken darüber, ein Leihkaninchen aufzunehmen bis zu Brunos Vermittlung in ein passendes Zuhause. Die Suche dürfte ja länger dauern …* Ein sehr schwieriges Thema, das ist uns bewusst. Aber wir müssen Entscheidungen fällen und hoffen, dass wir nichts übersehen. Wir sind für jedes Mitdenken dankbar.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=84661