hier ist auch alles gedrückt![]()
hier ist auch alles gedrückt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich sehe das mit den Narkosen bei älteren Tieren nicht mehr so eng. Tassilo wurden mit ca 11 Jahren zwei große Kieferabszesse entfernt und er ist 15 Jahre alt geworden.
Ernie ist 7,5 Jahre alt und hatte vor drei Jahren einen schlimmen EC-Ausbruch.
Vor einer guten Woche wurde bei ihm ein Darmverschluss operiert und er springt hier wieder fröhlich durch die Gegend.
Wir gehen in eine wirklich hervorragende Tierarztpraxis. Woanders hätte ich Ernie auch nicht operieren lassen. Ich denke, wenn der TA wirklich Ahnung hat, bleibt das normale Risiko, das Narkosen eh mit sich bringen.
Alles Gute!![]()
Danke für eure aufmunternden Worte!!!
Ich denke so wie die TA ihn untersucht hat und ist über die Narkose gesproche hat, hat er mehr Ahnung als die letzten.
Wenn ich schon eher zu diesem TA gefahren wäre, wäre das "ding" schon längst weg. Ärgere mich da ein bisschen über mich selbst, das man "einfach Blind" einem TA vertraut.
Ich hoffe ich kann am Dienstag eine positive Rückmeldung geben.
Soll ja sein Lieblingsfutter mitbringen und sein Heu und wenn er nicht fressen mag nach der Narkose wird er "Ernährt".
Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ich drück auch die Daumen, dass er alles gut übersteht und dieses "Monster" endlich los wird.![]()
So mein Osterhase ist "weg"
Ich hoffe ich bekomme ihn morgen "ganz" wieder.
Wir haben nochmal über die Risiken gesprochen und ich musste so nen schieb unterschreiben.
Sie hat gesagt, wenn alles gut geht und er so halbwegs wieder steht ruft sie mich an, das würd so 12 - 12:30 Uhr werden.
Wenn Sie früher anruft ist was schief gelaufen oder ab es gibt "komplikationen", d.h. das Teil geht sehr tief rein und wir müssen entscheiden was wir machen.
Oh je... ist das nen doofes gefühl...
![]()
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ich drücke fest die Daumen. Das du unterschreibst ist normal, das hat nichts mit dem Alter oder gar "höheren" Risiko zu tun.
Ich denke bei der OP Zeit an ihn/euch
So, und nu muss ich flott los zur Arbeit.
ja das mit dem unterschreiben ist bei jeder op so. ich drücke gaaaaanz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022