Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kokzidien & Co

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Dabei fällt mir ein... in einem anderen Thread habe ich (glaube ich zumindest) gelesen, dass Du im Winter auch Baumrinde fütterst. Gibsts Du dann Äste oder gibt es eine andere Methode? Rinde habe ich nämlich noch nicht im Sortiment.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein... in einem anderen Thread habe ich (glaube ich zumindest) gelesen, dass Du im Winter auch Baumrinde fütterst. Gibsts Du dann Äste oder gibt es eine andere Methode? Rinde habe ich nämlich noch nicht im Sortiment.
    Das hab zwar nicht ich geschrieben mit der Baumrinde (glaube ich zumindest ) aber ich verfüttere im Winter Äste ohne Blätter.
    Wenn ich im Herbst an Baumschnitt kommen kann (durch Nachbarn oder so), dann lagere ich diese in einem kalten, ungedämmten Speicherraum, dort halten die ewig und trocknen auch nicht aus oder/und ich hole ein paar Mal pro Woche frische Äste.
    Dazu muss man sich natürlich im Sommer merken, wo die jeweiligen Bäume stehen (meine mögen am liebsten Obstbäume), denn ohne Blätter tut man sich dann ein bisschen schwer, den richtigen Baum zu identifizieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer