Zieht es dann nicht? (das ist nur eine Sicherheitsfrage - nicht das ich gleich wieder ärger bekomme).
Sie würde dann genau unter dem Fenster wohnen...
Zieht es dann nicht? (das ist nur eine Sicherheitsfrage - nicht das ich gleich wieder ärger bekomme).
Sie würde dann genau unter dem Fenster wohnen...
Fenster über dem Gehege macht nichts.
Krank machender Zug entsteht nur, wenn im Winter bei angenehmen Raumtemperaturen 2 oder mehr Fenster pro Geschoss geöffnet/gekippt sind.
Mit Stoßlüften nur in einem Raum gibt es das Problem nicht.
Wenn das Fenster so undicht ist das du es mit der Hand vor dem Rahmen spüren kannst, hilft ein Zugluftdackel auf dem Fensterbrett.
Wenn du vor dem Fenster am Boden sitzt und du das Gefühl hast kalte Luft kommt von oben herab. Ist die Fensterscheibe das Problem, nicht der Dichtigkeit. Dann hilft es den Heizkörper unter dem Fenster auf eine höhere Temperatur zu stellen.
Zug ist lösbar ohne das komplette Haus abzureißen.![]()
Es zieht so an sich (ich bekomm immer Eishände am PC...
Und Heizung ist ein Problem... Wir haben keine!
also kalte finger am pc ist was völlig normales, das hat nix mit zug zu tun.
langsam frag ich mich aber schon, wo du wohnst, dass du keine heizung hast?
übrigens macht deinem nin das wirklich nichts aus, denn es bekommt dann eben ein dichteres fell, wenn es kälter wird.wenn du dann noch ein paar holzhäuschen aufstellst, dann kann das kaninchen sich auch zurückziehen und ist so absolut keinem zug mehr ausgesetzt.
Mein Pärchen wohnt auch in einem Raum, in dem sich keine Heizung befindet. Ein paar Häuschen und Kuschelröhren rein udn dann passt das. Meien fühlen sich auch ohne Heizung wohl![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012