ja, das hab ich mir auch gedacht, dass das bestimmt möglich ist, ich hatte ja bis jetzt auch immernur den 1. schnitt.
ich bin aber gerade auchmal ganz froh, was neues ausprobieren zu können, da in letzter zeit wieder viel heu versaut wird von meinen kleinen.
vielleicht ist dann ein gemischter karton garnicht so schlecht.
Info zum Allgäuheu:
Die Vorräte neigen sich dem Ende, Martin wird höchstens noch bis zum Ende des Jahres an uns liefern können, das Heu wird nicht bis zur neuen Ernte reichen.
Ich bin am Ende!
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hab mich dazu entschlossen, nicht zu bunkern. Ich hab jetzt einen fast leeren Karton hier und mir vor kurzem nochmal 10kg bestellt. Wenn das weg ist, sehe ich mich nach einer anderen Heuquelle um, denn eine Alternative ist nie verkehrt.
Früher war ich mit dem Heu von Heukorb recht zufrieden, daher denke ich, dass ich dort dann wieder bestellen werde.![]()
Da ich ca. 25kg im Monat benötige ist es mir unmöglich zu bunken bis zur nächsten Ernte, es sei denn ich miete eine Lagerhalle an.....