Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Benny - Verdauungsprobleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Rockys termin sit leider berschoben worden, trotzdem Danke

Aber kannst gerne bescheid sagen wenn du ihn holen fährst.

Standard

Hallo,
    gestern abend hat mich Frau Schweiger angerufen. Benny geht es gut, er futtert sein Heu und gestern war nur ein Flatschen Durchfall da. Frau Schweiger sagte schon, daß Benny seinen eigenen Kopf hat, typisch Benny
    Die Blutwerte sind super, Kot war ohne Befund, lediglich ein paar Hefen, das ist aber normal. Frau Schweiger hat nochmal einen Titertest veranlaßt, Ergebnis erfahre ich heute abend.
    Seine Darmschleimhaut wird jetzt homöopathisch unterstütz, ich galube er bekommt Nux und Mucosa.
    Auf seine Zähne sind wir auch nochmal zu sprechen gekommen. Sie meint nicht, daß er was an den Zähnen hat, dafür futtert er zu gut. Wenn ich es möchte legt sie ihn aber in Narkose und schaut mal nach. Aber sie meint auch, eine Narkose wäre auch nicht so ohne. Was würdet ihr denn machen?
    Benny bekommt auch noch weiterhin sein Baytril, das verträgt er gut. Heute abend besprechen wir die weitere Behandlung. Ich hoffe, ich kann Benny Samstag wieder nach Hause holen. Er fehlt hier überall.
    Ach noch ne andere Frage, was ist eigentlich der höchste Titer bei E.C.? Ich hab ganz vergessen Frau Schweiger danach zu fragen.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Hallo,
    morgen kommt endlich mein Benny wieder nach Hause.
    Ich spreche heute abend aber nochmal mit Frau Schweiger. Ich hoffe jetzt wird endlich alles gut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist doch super

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Standard

Leider hat mich Frau Schweiger heute abend gar nicht angerufen
    Ich weiß jetzt gar nicht was los ist. Heute Mittag sagte man mir Benny kann morgen nach Hause.
    Ich werde morgen früh gleich nochmal anrufen und fragen, wann ich ihn abholen kann. Jetzt kommt nur eine Bandansage

Benutzer Avatar von Wuschipuschi

Standard

Oh, blöd, dass sie sich nicht mehr emeldet hat, vllt war viel los und sie hats einfach vergessen...?
    Ich hoffe du kannst Benny morgen holen. Und dann soll er erndlich wieder ganz gesund werden

Lg manu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer