Hallöchen,

ich habe gerade angerufen. Die Azubine war am Telefon, sagte mir, dass sie gestern Nacht noch operiert wurde. Da sie aber in der Praxis erst gestern angefangen hat, konnte sie mir nicht sagen, was jetzt los ist. Sie sagte, dass sich nach der nächsten OP die Chefin bei mir meldet, um "alles weitere zu erklären".

Also ich bin vorsichtig optmistisch, da es nicht so danach klang, dass sie fast tot ist oder dass es schlecht steht. Nun bin ich mal gespannt, was die TÄ zu sagen hat, aber ich hoffe es geht um Dinge wie Nachsorge bei der OP etc.

Ich wollt noch über meinen alten TA sagen, dass das keinesfalls missverstanden werden soll. Ich bin gerne zu ihm gegangen, er schien mir nur seeehr vorsichtig mit OPs: Wenn er Sorge hatte, dass er den Zustand mit der OP noch verschlimmern könnte.
Bspw. hat mein dicker Widder zu lange Zahnwurzeln, frisst aber sonst für 10 Kaninchen, hat nur ein tränendes Auge. Da hatte er zB Angst, dass es mehr Probleme gibt,er danach zB aufhört zu fressen,etc.
Sofern waren seine Entscheidungen für mich immer irgendwie nachvollziehbar. Die Zahnwurzeln werde ich aber dennoch diesen Winter angehen, da sich meine neue TÄ auch bzgl. Zähnen weitergebildet hat und die auch meinen Hund früher immer soweit hinbekommen hatte...

Und ich warte gerade ganz hibbelig auf den Anruf

Vielen Dank für die ganze Anteilnahme und das Mutmachen, das hilft wirklich ungemein! Das könnt ihr euch kaum vorstellen!!
Mein Freund hat mich ja auch immer getröstet, aber der hat da leider kaum Ahnung von Kaninchen, füttert die aber jeden Tag, dami er überhaupt einen Draht zu denen zu haben