Hallo liebe mitglieder,
Nachdem wir nun die Extrem stressige zeit mit den Hefenpilzen (die dann doch gar nicht da waren) durch haben und alles wieder gut war ist jetzt das nächste dran. Wir waren gestern zum Impfen und bei meinem Merlin-Schatz wurde ein Abszess im unterkiefer festgestellt und die Hälfte vom vorderen unterem Zähnchen fehlt, so dass dieser entfernt werden soll. Ich habe absolut nichts gemerkt, da er sich wie immer verhält und gut drauf ist. Wie schon im letzten Thread geschrieben, ist eine Medigabe mit spritze ins Mäul hen absolut unmöglich, meine häsis sind freiläufer, d.h. Ich müßte ihn aus seinem versteck ziehen, da er sich bei solchen Aktionen absolut zurückzieht und nur rauskommt, wenn ich nicht da bin oder schlafe. Ich bin dann natürlich auch sehr angespannt. Er ist gestern fast vom behandlungstich gesprungen. Ich bin ratlos. Es gibt wohl eine medizineingabe beim doktor, die ca. 4 Tage wirkt, so könnte ich ihm die jagerei zu hause ersparen. Ich kann sie doch jetzt nicht "einsperren". Ich habe lediglich mal versucht, die schlafzimmertür zuzulassen, da ist merlin schon Amok gelaufen. Ohne OP geht so etwas wahrscheinlich auch nicht weg? Ich habe etwas Angst, daß er den Stress nicht überlebt.
Was sol ich nur tun
Entschuldigt die schlechte schreibweise, aber diese woche kann ich nur über Handy schreiben.
Bitte um etwas Zuspruch
Vielen dank und liebe grüße
Lesezeichen