huhu shyangel

könntest du uns mal ne art lageplan von deinem zimmer machen?sozusagen aus der vogelperspektive? so dass wir dann zusammen vielleicht ne schöe lösung finden könnten, wie wir deine möbel neu kombinieren könnten, so dass vielleicht doch ein eckchen frei wird.
ich habs selbst an meinem zimmer damals gemerkt, ich hab einmal umgestellt und hatte plötzlich viel mehr platz. zb muss der schrank ja nicht unbedingt an der wand stehen, sondern kann ja auch als eine art raumteiler genutzt werden.das heißt, du könntest deinen kleiderschrank vielleicht ca einen meter von der wand wegrücken und dann wäre dort hintendran eine schön geschützte und ruhige stelle, wo man auch das ninchenchaos nicht sehen könnte.
sie hätte dann dort sozusagen ihr eigenes reich und du müsstest nichtmal soo viele gitterelemente kaufen, weil du ja dazu den schrank nutzt.
ich hoffe das konnte man jetzt verstehen...

ne anedere möglichkeit wäre, wenn du dein bett, je nachdem, ob das möglich ist, etwas erhöhst so dass darunter dann ein kaninchenreich eintstehen kann. sozusagen eine art hochbett.