Auch wenn ich mich wiederhole, Wahnsinn! So schnell!
![]()
Fritz ist heute ziemlich auf Krawall gebürstet. Er jagt Jeden,der ihm in die Quere kommt.
Eben hab ich gesehen,dass er eine "Macke" am Ohr hat. Ich habe aber das Gefühl,dass das im Eifer des Gefechts entstand und er nicht böswillig angegriffen wurde.
So,erstes Gruppenfoto
Fritz hat sich wieder eingekriegt,neues "Sorgenkind" ist Flora. Sie wird derzeit leider von Jedem ausser Cooper gejagt.Ich hoffe,dass gibt sich noch...
Wirkt das nur so oder ist der schwarze gar nicht soooooooooo viel kleiner als Cooper???![]()
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Sagen wir´s mal so: Nach Cooper ist er eindeutig das größte Kaninchen hier.![]()
Flora bleibt leider weiterhin etwas aussen vor. Es gibt ja dieses 3qm Gehege,da hält sie sich überwiegend auf. Wenn ich mit Essen komme,läuft sie schonmal raus und wird dann aber meist verjagt. Ohne Anreiz des Essens traut sie sich kaum raus.
Ich bin nicht sicher,ob ich das einfach so laufen lasse? VG läuft seit genau einer Woche.
Ich würde es erstmal so lassen, eine Woche ist ja noch nicht so lange
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass anfängliche Außenseiter irgendwann so genervt sind, dass sie das Feld nach einiger Zeit von hinten wieder aufräumen und nochmal das totale Chaos ausbricht
Das wünsche ich Dir nicht, aber hab noch ein bissl Geduld![]()
Den Männern nähert Flora sich langsam an. Eben hat Sie Fritz geputzt und gerade hab ich gesehen,wie Cooper Flora geputzt hat.![]()
Hast Du davon ein Bild?![]()
Ui, super![]()
Möchte nochmal Bericht erstatten:
Erstmal sind´s immer noch Schweine. Köttel gehen komplett nicht ins Klo. Wildpinkeln kommt auch immer noch vor.
Amsonsten haben sich letztens Cooper und Fritz nochmal gefetzt,nachdem sie schon dicke Kumpel waren. Sind sie aber jetzt auch wieder,also dicke Kumpel. Ich frag mich schon,warum ich nen zweiten Kastraten geholt hab,weil ich dachte,das bringt Ruhe unter den Damen. Jetzt hängen die Herren ständig zusammen ab und die Damen sind immer noch zickig.Aber auch das bessert sich langsam. Flora ist immer noch ängstlich und wird immer noch gejagt,aber es wird weniger.
Gar nicht schüchtern:
Bessere Bilder gelingen leider derzeit noch nicht,da direkt Bewegung reinkommt,wenn ich den Raum betrete. Deshalb weiß ich auch nicht sicher,ob schon so richtig ausgiebig gekuschelt wird...
Bilder
Na das sieht doch schonmal super aus, vor allem die hübsche Deko überall
Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber Cooooooper
![]()
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Heute haben wir die Voliere abgebaut. Jetzt haben sie zwar nicht mehr Platz,aber Alles an einem Stück. Wirkt auch viel größer.
Hab gleich ein paar Fotos gemacht (ein paar Stunden später,da haben die Kaninchen schon wieder fleißig dekoriert.)
Blick von der Türe aus:
Vom anderen Ende aus:
Stalker Cooper und Kendra
Fritz
Mona
Flora
![]()