Huhu Steffi,
schön dass du nochmal darüber nachdenkst.
Ich hatte mal mit einer TÄ Richtung Bremen Nord telefoniert die gut sein soll und auch kompetent klang... ich versuch nochmal rauszufinden wer das war, die machen auch überwachte Kombinarkose.
Huhu Steffi,
schön dass du nochmal darüber nachdenkst.
Ich hatte mal mit einer TÄ Richtung Bremen Nord telefoniert die gut sein soll und auch kompetent klang... ich versuch nochmal rauszufinden wer das war, die machen auch überwachte Kombinarkose.
Juhu...
Ja war echt gut darüber zu reden und nochmal einen anderen Blickwinkel zu bekommen.
Danke![]()
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Hab meinem 9 jährigen (2 Monate vor dem 10 geb.) auch unter narkose die Zähne machen lassen ich würde es machen wenn es wirklich aufgeht ist auch keinem geholfen.da bei ninis das risiko immer erhöht ist und im Alter eh,möcht ich dir ganz viel Mut zusprechen und dich ermutigen es zu machen. Ich drück euch auch dolle dolle die daumen und die Zehen und meine ninchen drücken die pfötchen
LG fluro
Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021
So... ich werde mir noch eine zweite Meinung einholen was die OP des doofen Geschwüres angeht!
Danke für euren Zuspruch!
![]()
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Hi,
besteht die Möglichkeit unter Lokalbetäubung zunächst eine Probe zu entnehmen und diese Untersuchen zu lassen? Sollte der Tumor Bösartig sein, würde ich ein Lungenröntgen bzgl. Metastasierung veranlassen und dann entscheiden ob ich das noch operieren lassen würde.
Zumal da schon fast eine Deckplastik gemacht werden muss um die später riesige Wunde gut zu verschließen.
Das sieht gar nicht gut aus
Grüße
Simone
Hallöchen
ich fahre heute Nachmittag zu einem Tierarzt nach wildeshausen. Wurde mir empfohlen.
Mal sehen was sie sagt... So langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen das mir nicht eher eine zweite Meinung eingeholt habe. Aber eigentlich hatte ich bei ihr immer ein gutes Gefühl und deswegen hab ihr diese aussage nicht gleich hinterfragt.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Das ist laube ich ganz normal, dass man erstmal nicht sofort an eine Zweitmeinung denkt, wenn man bisher gute Erfahrungen bei einem Arzt gemacht hatIch finde es gut, dass du es jetzt machst, denn sowas kann nie schaden.
Habe jetzt gar nicht genau mitbekommen, wie es zu diesem Geschwür überhaupt gekommen ist...![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt