Ich drück Euch auch weiter fest die Daumen und hoffe, dass Mottchen brav weiter mümmelt und Du Dir nicht die Nacht um die Ohren schlagen musst.
Ich drück Euch auch weiter fest die Daumen und hoffe, dass Mottchen brav weiter mümmelt und Du Dir nicht die Nacht um die Ohren schlagen musst.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
gerade kam ein schwupps durchfall gepaart mit etwas was an die haut auf warmer milch erinnert
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
*schüttel* Vielleicht das Sab, was mit "rausflutscht"?
Liebe Danie,
auch hier werden fleißig die Däumchen für Motte gedrückt.
Vielleicht hat die kleine Maus auch etwas unverdauliches gefressen und es jetzt gerade wieder ausgeschieden. Und dann gehts ihr bestimmt bald besser.
Ich würde eventuell etwas MucosaComp. geben.
Alles, alles Gute für euch.Und schau nicht zu tief ins Glas, sonst sieht du nachher 2 Kranke, das wollen wir ja nicht.
![]()
brigittedenkst du das ist normal mit der darmschleimhaut?
mucosa hab ich leider nicht da
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Weiß nicht. Ich will da nichts verkehrtes sagen.
Vielleicht kannst du dir morgen etwas Mucosa besorgen, das kann man ja ruckzuck in der Apotheke bestellen.
Magen-Darmgeschichten können eine Weile dauern, leider.
Vielleicht mag sie auch einen leckeren Tee. Wenn meine mal Bauch haben, dann halte ich ihnen immer den Napf mit Wasser oder Tee vors Mäulchen, dann trinken sie eher.
Wünsch euch eine doch etwas ruhigere Nacht.![]()
Kann ich leider auch nichts dazu sagen.
Ich glaub, dass ist ganz gut, wenn dieser Schleim rauskommt. Ich habe das hier auch schon beobachtet, dass nach Magengeschichten zuerst immer so ein Schleim produziert wird.
Eigentlich müsste es jetzt wieder bergauf gehen.
Ich wünsche Euch gute Besserung und eine ruhige Nacht.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ja, so komisch milchig heller Schleim. Bekommt sie Novalgin?
Liebe Grüße,
Melanie
Was war schon wieder los? Das gibt es doch nicht!
Nur gut, dass Mottchen schon wieder etwas futtert. Ich würde nicht päppeln, dass ist wieder Stress für die Kleine. Gib ihr ein Tässchen Teeund massier das Bäuchlein.
Ich hab langsam den Eindruck, es geht hier um Aufmerksamkeit.
Wenn ein Tier krank ist, kümmert man sich ja mehr um dieses Tier. Gehts ihm wieder besser und man denkt, jetzt ist Ruhe, fängt ein anderes an zu kränkeln, auch wenn ihm dann nur ein Pups quer sitzt. Diese kleinen Schlitzohren.
Danie, ich freu mich aber sehr, dass es Mo so gut geht und es Mottchen auch schon wieder etwas besser geht.
Ich drücke weiter die Daumen .. für eine ruhige Nacht.![]()