Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Weibchen nervt Senior-Bock ohne Ende!

Hybrid-Darstellung

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Huhu Annette,

sprich Frau Sch. doch mal auf Galastop an- das Zeug hatten wir mal für Tante Hedwig BEVOR sie letztendlich dann doch kastriert wurde- einen Versuch isses bestimmt wert und vielleicht isses dann der Schlüssel zum Erfolg ?!
    Damals hat Frau M. uns das Mittel empfohlen. Eigentlich für Hündinnen angedacht, genau wie der Chip
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    Huhu Annette,

sprich Frau Sch. doch mal auf Galastop an- das Zeug hatten wir mal für Tante Hedwig BEVOR sie letztendlich dann doch kastriert wurde- einen Versuch isses bestimmt wert und vielleicht isses dann der Schlüssel zum Erfolg ?!
    Damals hat Frau M. uns das Mittel empfohlen. Eigentlich für Hündinnen angedacht, genau wie der Chip
    Also ich habe Fr. Sch. schon Sonjas Mittel genannt und sie war (wie ich) wenig begeistert, weitere Sachen bei Fanny zu versuchen. Besonders, da diese Mittel ja alle irgendwie gleich wirken sollen mit den Hormonen.

Ich bin etwas müde, immer neue Sachen auszuprobieren.

Mal schauen, ich muss ich ein paar Wochen zum Impfen... vielleicht sprech ich sie dann mal drauf an, aber ich denke mittlerweile eher, dass Fanny wirklich einfach nur eine Furie ist oder dass meine Tumor-Theorie zutrifft!

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Gibt es was Neues von Fanny?
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer