Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Was mache ich nur mit meinem sehr alten Witwer

Hybrid-Darstellung

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Mein herzliches Beileid!

Meinen Nins gebe ich im Winter Wellensittich-/Großsittichfutter, gemischt mit Hafer- und Erbsenflocken. Sie lieben es.

Es gab in letzter Zeit so viele Notfälle. Vielleicht könntest Du ja ein Weibchen als Pflegestelle aufnehmen.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Erstmal mein herzliches Beileid

Ich würde versuchen im ein Gehege in der Wohnung herzurichten und dann eine Partnerin auf Zeit zu suchen, die nach sienem Tod wieder zurück kann

plushmonster
    Gast

Standard

Hallöchen,

wann warst Du mit dem Opi zuletzt beim Tierarzt? Ich würde ihn mal konsultieren, damit sein genauer Zustand bekannt wird.
    Das er schon einige Frauen verloren hat, ist sehr traurig, aber wenn ich mir überlege, wie lange er schon bei Dir ist und vor was für einem Schicksal er bei der Animalhorderin in Potsdam bewahrt wurde, bin ich sehr dankbar.

Ich würde jedenfalls auch schauen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, ihn in der Wohnung in einem kleinen Bereich zu halten, der leicht gereinigt werden kann (PVC Boden zB). Sicherlich wird er auch Fleedecken/ Handtücher brauchen, die saugfähig sind und gut waschbar.

Ob er noch eine Partnerin auf Zeit bekommen sollte, hängt in meinen Augen wirklich vom Gesundheitszustand ab. Ihm ist auch nicht geholfen, wenn er eine streßige ZF bekommt und aufgrund seines recht hohen Alters dann kurz danach stirbt. Daher erstmal zum Tierarzt. Zu welchem gehst Du in Berlin?

. Avatar von Janett

Standard

Pantuffel, das tut mir leid dass deine Häsin verstorben ist

Wenn du dich für ein Leihkaninchen entscheiden möchtest, findest du hier die passende Kategorie für ein Gesuch:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=84010
    Wir suchen ein neues Zuhause:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer