Auf die Seite plumpsen? So richtig plumps gemacht?
Das hört sich erstmal ganz gut an, wenn es das Plumps ist, was ich meine.
Beobachte die Kleine bitte gut weiter.![]()
Auf die Seite plumpsen? So richtig plumps gemacht?
Das hört sich erstmal ganz gut an, wenn es das Plumps ist, was ich meine.
Beobachte die Kleine bitte gut weiter.![]()
Neee, nicht so ein Plumps leider...
Margit, hast PN
Liegt sie noch immer so geschafft?
Kann sie laufen? Oder schwankt sie? Nicht, dass ihr Kreislauf zusammen bricht![]()
hast du was für den kreislauf da? coffea z.b.?
copyright Grit Rümmler 2009
novalgin kann unter umständen auf den kreislauf gehen und auch temperatursenkend sein...!
und wenn das tier eh schon schlapp ist und viel liegt, kann es sie nach der gabe regelrecht umhauen.
biete ihr auf jeden fall wärme an !!! bewegung wäre gut, aber wenn es ihr schlecht geht, mag sie das natürlich nicht.
da sie alleine futtert, solltest du auch nicht zufüttern.
das fressen kurbelt ja auch den kreislauf wieder an...wie sieht es mit trinken aus ?
viel flüssigkeit wie lauwarmer fencheltee wäre super !!!
ich drücke ganz fest die daumen, daß die süße sich schnell stabilisiert....![]()
Du kannst auch Traubenzucker in den Tee tun!
Eine Frage ganz allgemein: wieso sollte man Metacam bei Bauchsachen eher nicht geben? Und Novalgin ist auch nicht so gut, da es temperatursenkend ist. Was für ein Schmerzmittel kann man denn dann geben?Denn ganz ohne geht es ja auch nicht...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
ja, mit den schmerzmitteln ist das schon so eine sache
metacam ist eher für knochensachen....wie schmerzen bei zähnen, kiefer,... und novalgin wirkt eher bei weichteilschmerzen wie zb. magen oder darmsachen !
fiebersenkend ist eigentlich beides...metacam ist ja auch entzündungshemmend.
aber, wie du schon schreibst....ohne schmerzmittel geht vieles halt nicht....und oft ist es auch lebenswichtig, damit die kaninchen selbständig fressen können ohne schmerzen .