Marek Schatz, es ist ja eine Freude zu sehen, wie's Dir schmeckt
- egal wie der Brei aussieht
![]()
Marek Schatz, es ist ja eine Freude zu sehen, wie's Dir schmeckt
- egal wie der Brei aussieht
![]()
Oh, es gibt etwas zum Gratulieren
Na dann herzlichen Glückwunschder Namensvetterin und dem Marek zum neu gefärbten Brei.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Marekschätzen Lass dich bloß nicht ärgern dein Brei seht toll ausu noch viel viel besser ist das er dir so super lecker schmeckt
Schön das dir u Bellaschätzchen die sachen gut schmecken das Freut uns sehr
Liebe Grüße Reure Susi & Renate
![]()
Wie war das mit dem "alten Ehepaar"?
Herzallerliebst die beiden![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
täuscht das oder ist er weniger verrotzt?
Danke danke!!...
und die Party gestern bzw. heute morgen war auch saumäßig gut...so gut, dass ich nun vollkommen fertig bin...
Die Wohnung wurden finalausgeräumt und übergeben, mein Körper ist völlig dahin ( 4 STunden tanzen und der Kater am nächsten Tag hinterlassen SPuren), nun befindet sich alles in der neuen Wohnung und morgen dann die Ernennung.
Naja, FAST alles befindet sich in der neuen Wohnung!
Gäbe es euer Frauchen nicht, hätte ich wirklich ein Riesenproblem mit meinen 4 Nasen gehabt
Freue mich, auch wenn ich Münden nun den Rücken gekehrt habe, nächste Woche rumzukommen und euch alle nochmal zu besuchen![]()
Thelma hilft die Sinusitis-Nosode derzeit auch gut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mit freuweiter so süßer Marek Knopf
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ach ist das schön zu lesen, dass es dem Schnuffel besser geht(weiß zwar nicht was genau Sinusitis Nosode ist, aber Hauptsache es hilft!
)
Marek
Almuth![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!