So ein süßes KerlchenMach's gut, Kleiner
Nadine![]()
So ein süßes KerlchenMach's gut, Kleiner
Nadine![]()
Machs gut, Du süßer Prinz.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Es tut mir sehr leid, Nadine.
Es ist jetzt sehr schwer für Dich, aber Prinz hatte ein schönes Leben bei Dir. Er durfte in Frieden gehen und seine geliebte Josie war bei ihm.
Gute Reise, kleiner süßer Prinz.![]()
Das tut mir soo leid![]()
So ein süsser kleiner Opi... das klingt dennoch nach einem erfüllten Kaninchenleben und einem kurzen, schmerzlosen Tod. Das ist leider nicth allen vergönnt. Machst gut Prinz dort oben und grüss all unsere bereits von uns Gegangenen...
Lini
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!
Mach es gut, süsser Prinz
Nadine
Es tut mir sehr leid für Dich.
Für die Zurückgebliebenen ist es schrecklich und ein großer Verlust. Aber seine Zeit war bestimmt abgelaufen und da mußte er gehen. Und er durfte friedlich gehen.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
es tut mir sehr leid Nadine
leb wohl Süßerpaß auf Deine Lieben auf
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Oh Nadine, das sehe ich jetzt erst! Es tut mir sehr leid. Prinz sieht auf den Photos wunderschön aus, und sehr zufrieden. Er hatte ganz bestimmt durch Dich eine schöne Zeit hier!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja Sabine, Prinz war ein ganz Hübscher und er hatte hier 6 sehr schöne Jahre! Damals wurde er einfach im Winter ausgesetzt und seit dem lebt er bei uns! Er war ein alter Opi und obwohl wir ihn sehr vermissen bin ich mir sicher, dass er einfach an Altersschwäche gestorben ist! Er musste nicht leiden und hatte nie Krankheiten, sodass ich wirlkich sagen kann, er hatte ein sehr schönes und komplett schmerzfreies Leben...