Kleiner Wutz, gerade erst begannst Du die Welt zu entdecken und schon gestern abend musstest Du sie wieder verlassen... Warum nur?
Ich konnte Dich nicht überzeugen hier zu bleiben, es tut mir leid...![]()
![]()
![]()
![]()
Kleiner Wutz, gerade erst begannst Du die Welt zu entdecken und schon gestern abend musstest Du sie wieder verlassen... Warum nur?
Ich konnte Dich nicht überzeugen hier zu bleiben, es tut mir leid...![]()
![]()
![]()
![]()
machs gut, kleiner wutz![]()
bianca, du hast dein bestes gegeben und ihm schöne tage bereitet. auch wenn das nur ein schwacher trost ist![]()
Einfach so????Mist....
Machs gut du kleines Fellknäul![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Bianca, Du warst ihm eine liebevolle Pflegemama und hast Dein Bestes gegeben! Dafür dankt er Dir, auch wenn er sich entschieden hat zu gehen!![]()
![]()
gute Reise kleiner Wutz![]()
oh nein, so ein Süßer! Warum nur?![]()
Gute Reise, kleiner Wutz![]()
![]()
gute Reise
![]()
![]()
Och nee .......Danke Bianca ,daß du es ihm so schön gemacht hast ....du warst eine tolle Pflegemami ...es tut mir dolle leid für dich ...
....
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Du hast alles getan und dein Bestes gegeben.
Machs gut, kleiner Kerl!![]()
Gute Reise kleiner Wutz![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Reise, kleiner Wutz
![]()
Und es sah doch so gut aus...
![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Bianca du hast alles getan, was du konntest und warst ihm eine tolle Pflegemami![]()
Kleiner Wutz komm gut drüben an![]()
Wie traurig! Gute Reise kleiner Wutz.![]()
Oh nein![]()
Ich hatte so gehofft, er würde es schaffen![]()
Bianca, du hast alles für ihn getan, so hatte er noch ein paar schöne Tage, in denen er richtig lieb gehabt wurde.
Bianca, du hast alles getan, was in deiner Macht stand!![]()
Leb wohl, kleiner Wutz!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Gute Reise kleiner Wutz!![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami