Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kaninchen unters Auto gerannt!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ayline7

Standard

Hallo
    Bubi geht es wieder gut.
    Mit dem Flokamm sowie vorsichtigem Scheren haben wir fast alles rausbekommen. Jetzt ist sein Fell wieder weiss - aber dafür sieht er aus wie "gerupft" - aber wächst sicher bald wieder nach!
    War wohl wirklich kein richtiges Öl, sondern einfach Dreck, der sich unterm Auto sammelt, somit haben wir Glück gehabt.
    Danke auf jeden Fall für euer Antworten..
    mein Vater hat inzwischen den Zaun nochmal gesichert, dass der Kleine so schnell nicht mehr entwischen kann.
    Hätte ja auch anders ausgehen können!

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Huhu,

wisst ihr inzwishcen, wo er ausgebüchst ist? Hab ich das richtig verstanden, dass er sich durchgebuddelt hat?
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Ayline7

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Huhu,

wisst ihr inzwishcen, wo er ausgebüchst ist? Hab ich das richtig verstanden, dass er sich durchgebuddelt hat?
    RICHTIG und das unbemerkt weil ein Busch davor ist. Mein Vater hat die Umzäunung jetzt tiefer in der Erde verankert damit er das nicht mehr schafft!

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Huhu,

das wird er trotzdem schaffen. EIn meter und mehr sind kein Problem für kaninchen, da sie normalerweise in unterirdischen Bauten leben. Genau damit sowas nicht passiert, empfehlen wir, dass Gehege von allein Seiten, also auch von oben und unten, zu sichern. Zum Schutz des Kleinen solltet ihr das unbedingt nachholen.

schau mal hier, da haben wir alles zusammengefasst: http://info.kaninchenschutz.de/Aussenhaltung.pdf

Liebe Grüße

Kathrin
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer