Oh, verdammt, was für ein Albtraum![]()
Nach deiner Beschreibung fände ich "verdorbene Nahrung" in irgend einer Form als Erklärung am wahrscheinlichsten.
Oh, verdammt, was für ein Albtraum![]()
Nach deiner Beschreibung fände ich "verdorbene Nahrung" in irgend einer Form als Erklärung am wahrscheinlichsten.
Oh Gott, a´das ist ja schrecklich...
Kann es irgendwie sein, daß jemand etwas reingeworfen hat?
Kim, das tut mir leid.
Habt Ihr eine Universität in der Nähe mit Chemie-Fachrichtung? Denn jetzt würde ich anfangen, die Wiese untersuchen zu lassen.
Wir hatten schon beim ersten Mal den Verdacht, dass da etwas drauf ist, was nicht drauf gehört.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Öh.. hab ich so verstanden: "Wir beginnen wieder auf die selbe Weise - Zwei Todesfälle, der Rest aufgegast."
Ah jetzt sehe ich - habe Weise und Wiese verwechselt
Nach langem Hirnen: Ist es möglich, dass das Futter an einer Stelle liegt, wo es schneller gammelt?
Obwohl, das klingt alles so weit hergeholt. Das ist doch normales Gemüse aus dem Handel, oder?
Geändert von april (17.09.2012 um 11:26 Uhr)
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich weiss nicht...ich glaub eher, das es wirklich nur "Zufall" war, das beide Kaninchen gleichzeitig gestorben sind und die Aufgasungen der Anderen gar nicht da waren? Wenn man mit den Nerven so fertig ist, was ich verstehen kann, Kim, und die Beiden schon krank waren, dann "sieht" man oft Dinge, die gar nicht da sind?!
Tut mir sehr leid, Kim!![]()
Mir käme noch E.Coli und Mukoide Enteritis in den Sinn - beides könnte man durch Kotprobe nachweisen. Aber hast Du wahrscheinlich in der letzten Kotprobe schon.
Der Tod der Tiere kann natürlich auch Zufall sein und nichts mit dem Futter zu tun haben.