Machs gut, Lio![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
oh NEEEEIIIIIINNNN, nich tauch noch der süße Lio
Kuschel schön mit Bunny hinter der RBB.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Suse
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Machs gut kleiner Drops![]()
Liebe Grüße
Taty
Suse, er hatte ein tolles Leben bei Dir und Du hast alles für ihn versucht
Gute Reise, Lio![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Susannees tut mir soooooo leid
.
schnief....ich habe mein Mariechen heute an einer wundervollen Lichtung, die zu einer Häschen und Rehwiese führt, begraben. Die Sonne ging gerade auf und die ersten Sonnenstrahlen schienen auf ihr Grab. Ich bin ganz sicher, dass es unseren geliebten Tiere hinter der RBB jetzt wirklich gut geht. Nur für uns bleibt der Schmerz und die Leere zurück.Aber wenn ich die wunderschönen Fotos von deinem Lio und Bunny sehe, denke ich daran, dass wir alles getan haben, damit sie ihr Leben hier bei uns geniessen konnten.
"Susanne mal ganz feste drück"
LG Iris
Gute Reise
![]()
![]()
Susanne![]()
Lio, du wirst schon bei deinen Freunden angekommen sein und die grenzenlose Freiheit gesund und munter geniessen.
Machs gut kleiner Schatz, ich werde dich nie vergessen weil du so wunderbar warst
Susanne ich drück dich
Gruss
zazi
Ach Lio, wie sehr hätte ich Dir noch eine längere Zeit auf Erden gewünscht... Jetzt hoppelst Du wieder über grüne Wiesen, und ich bin sicher, Bunny holt Dich ab...![]()
Leb wohl, Lio![]()
Liebe Grüße, Britta
Lio frisch angekommen mit 280g und er wollte und wollte nicht zunehmen...
Lio mit Amelie
Lio nach der Kastration
Lio kurz vor der Abreise zu Susanne, da hatte er schon stattlich zugenommen
Gruss
zazi
Susanne
Es tut mir sehr sehr leid. So ein schöner Schatz...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich weiß wie weh es tut
![]()