Ok hab gestern bestellt und auch überwiesen.Ich bin gespannt.![]()
Ok hab gestern bestellt und auch überwiesen.Ich bin gespannt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Du bzw. deine Kaninchen werden begeistert sein. Ich füttere es seit ca. April und hab jetzt aktuell auch grad eine Bestellung am Laufen. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, denn sonst hab ich es immer über ebay bestellt und mit paypal bezahlt, da war es nach 2-4 Tagen schon da.
mein allgäu heu kommt und kommt nicht...ich habs letzte woche montag bestellt, freitag wurde es als verschicktmarkiert und jetzt ist es immernoch nicht da =(
hab jetzt zur not aktiva heu aus dem futterhaus gekauft, aber das ist garnicht gut, total fizzelig und staubig, meine nins pinkeln nur rein.das heißt die nins hatte jetzt seid über einer woche kein heu mehr!
hätte ich gewusst, dass man nimmer mit paypal bezahlen kann hätte ich früher bestellt, aber ich kann in unsrer neuen wohnung nicht so viel unterbringen...
schreib denen doch mal ne email, zur zeit scheints aber auch bei der post massiv zu haken, tshirts haben z.b fast zwei wochen gebraucht bis sie bei mir waren
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich denke nicht dass es noch bei denen in der scheune liegt, wenn es als verschickt markier ist, wird es schon weg sein. aber die post regt mich schon sehr auf, das kann ja nicht sein, dass die ne komplette woche oder noch länger brauchen um ein doofes paket zu liefern...
Also mein Allgäu Heu kam gestern an![]()
Freitag bestellt, Montag versand bestätigung, Donnerstag war es da![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Jaaaa, so gehts mir auchalle diese feinen Futtersachen
ich hab jetzt auch nochmal Hio-Heu und Allgäuer Heu bestellt, um Abwechslung reinzubringen. Mir gefällt das Hio diesmal besser als beim ersten mal, ist eben auch im Odenwald vom Wetter abhängig, wie es ausfällt. Mal sehen wie die Nasen es annehmen. Hio hat mich diesmal mit einer enormen Geschwindigkeit bei der Lieferung erfreut.
Die Allgäu-Heuleuts sind sehr nett, mal schauen, wann das Heu nun kommt. Mir eilts grad nicht.
[QUOTE=Wuschel;2522833] So handhabe ich das auch.
Wenn ich merke, das Heu geht zur Neige, bestell ich schon und hab dann noch für ca. 14 Tage Heu da.
Mal gings bei mir ganz flucks, dann hats mal ein wening gedauert, hatte aber auch eher das Empfinden, dass die Post am Rumtrödeln war
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Bei uns gibt’s seit vorgestern das Schwarzwaldheu. Die Kaninchen lieben es tatsächlich. Sie fressen sowieso fleißig Heu, aber bei diesem noch mehr als sonst![]()
Die Degus lassen es allerdings liegen, bzw. nutzen es zum Nest auspolstern und fressen weiterhin das von Heukauf. Ich denke, ihnen ist es einfach nicht strukturiert genug.
LG ally