Ach Mensch, das habe ich nun echt nicht erwartet!
Vor 2 TAgen hast du doch noch so positiv über eine Besserung seines Zustandes berichtet, und heute nun ist Lio nicht mehr unter uns!
Tapferer, kleiner Lio- es tut mir so leid, das du den Kampf gegen diese Krankheit nun doch verloren hast, aber du warst so tapfer und so mutig und so großartig, obwohl ich dich ja nicht persönlich kannte, habe ich dich trotzdem sehr in mein Herz geschlossen, du gehörtest ja erst zu Bunny und Feivel und nun zu Nico und da ist es doch ganz klar, das einem das Partnertier auch ans Herz wächst und man um sein Wohlergehen besorgt ist!
Lieber Lio, Bunny und Feivel haben dich sicher schon in Empfang genommen und genau wie die Beiden bist auch du nun ein Engelchen und ich werde dich auch niemals vergessen, denn du warst so liebenswert und was ganz besonderes!
Machs gut du großer Tapferling und komm gut an im RBL bei deinen tollen Freunden
Es tut mir sooooooo leid liebe Susanne, du hast so gekämpft für den kleinen Mann und er hatte ein echt tolles zu Hause und immer ganz liebe Freunde und Pflegefamilie!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft, auch diesen schweren Verlust zu Verkraften
Lio weiß, wie sehr er von euch allen geliebt wurde!!
sehr traurige Grüße von uns![]()
Lesezeichen