Mach es gut Lio sicher hat Bunny dich ganz lieb in Empfang genommen.
Fühlt euch bitte ganz lieb gedrückt Suse und Nico
![]()
Mach es gut Lio sicher hat Bunny dich ganz lieb in Empfang genommen.
Fühlt euch bitte ganz lieb gedrückt Suse und Nico
![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Lio mein kleiner Sonnenschein, du wirst uns immer in sonniger Erinnerung bleiben. Du warst so ein tapferes gutmütiges Kaninchen mit einem einzigartigen liebevollem Charakter
Liebe Susanne,
ich danke dir für die schöne Zeit die er bei dir verbringen konnte
In Gedanken wird Lio immer ein Lächeln in uns auslösen weil er etwas ganz besonderes war, leb wohl kleiner Schatz
Traurige Grüsse
zazi
Ich hatte in letzter Zeit immer Angst hier reinzuschauen, immer Angst das Unwiderrufbare zu lesen - aber als ich dann heute deine Mail sah, mit dem einfachen betreff "Lio", da wusste ich nun ist es doch passiert
Ach Lio, du süßer kleiner Maulwurf - nun hast du den Kampf doch verlorenkomm gut über die RBB
Bunny wartet dort bestimmt auf dich!
Susanne, ich leide mit dir- kleiner Maulwurf, ich werde dich nie vergessen
….und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die mich an dich erinnern …………
Mach`s gut, kleiner Lio
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Ach Susanne, es tut mir so leid
Lio... Du warst in Deiner letzten Minute nicht alleine. Ich hoffe, Du bist gut rübergekommen, Du kleiner tapferer Kämpfer![]()
Das tut mir so unendlich Leid![]()
er war wirklich ein tapferer kleiner Kämpfer, alles erdenklich Gute für den kleinen Schatz
![]()
Kleiner Lio komm gut über die Regenbogenbrücke.
Susanne und Nico alles Liebe für euch!![]()
Lio, mein kleiner Engel
Ich bin so unsagbar traurig, dass du den Kampf nun doch verloren hast.
Nun bist du wieder mit Bunny und Feivel vereint.
Leb' wohl und schlaf gut.
Ich werde dich nie vergessen.![]()
Das ist so unendlich traurigLio ist nun bei Bunny und von da oben passen sie ganz sicher auf dich und Nico auf
Machs gut Lio![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
mach´s gut kleiner LioJetzt kannst du ohne Schmerzen und Krämpfe über die Wiesen hoppeln
Susanne und Nico![]()
woow, er sieht zum Knuddeln aus, der Schatz
![]()
Das ist so schön! Schnüff!Ich freue mich so für Nico. Danke für die schönen Fotos, Suse. Es muss dir sicher schwer fallen wegen Lio....
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Schön das du so eine tolle neue Freundin hast Lieber NicoschatzMiamaus ist eine ganz süße
![]()
Hach, sind die beiden ein goldiges Pärchen, ganz allerliebste Fotos
Danke für die Patenmail, Susanne, schön, dass Mia nun auch mit Nico mein Patennin ist *freu* *freu*
Schön, lieber Nico, dass Du wieder Anschluß gefunden hast!Wie geht es denn unserer Großbaustelle?
![]()
Schön das es klein Nicoschatz wieder besser geht....
Und Miamaus wird es bestimmt auch bald wieder besser gehen.....bei der super Pfelge....![]()
Das ist schön das bei Nicoschatz gut aus sieht
Für Miamaus Drücken wir ganz fest die Daumen
![]()
Huhu
Ein paar Bilderchen von den beiden
Man kann so schlecht sehen wie die Augen aussehen... müsste ich mal näher fotografieren.
Wenn jemand Mia einen gefallen tun will.. sie brauch zur Zeit immer Euphrasia Augentropfen. Das ist Homoöpathisch zur Zeit verschafft es ihr linderung, ich denke mal das ich das auch nach meinen Termin am Freitag zusätzlich geben werde.
Und hier ist auch Schoko... einige wissen noch wer Sie ist. Für diejenigen auch das Bild
Und sie ist nicht allein, sie treiben sich nur alle beide rum
![]()
Schoko Sieht Glücklich aus Schön das du passende Freunde für sie gefunden Hast
Tolle Fotos Nicoschatz&Miamuas sehen sehr zufrieden aus u super Süß zusammen
![]()