Ja, auf jeden Fall waschen![]()
ja. da stimme ich zu. aufjeden fall abwaschen... man weiss ja nicht wo es her kommt und die sachen wurden ja auch mit sicherheut gespritzt.
ok mach ich![]()
hein muss immer noch in seinem körbchen sitzen , wie kann ich ihm bloss helfen chinoo lässt ih nicht raus er tut so als währe hein sein baby er wird geputzt weg gedrengelt so wie es chinoo passt und wenn er die wohnung erkunden will wird er sofort wieder in sein körbchen gejagd ;-( ich bin schon ganz traurig ich setz mich dazu und er darf auch nicht zu mir kommen![]()
also ich wuerde da ersteinmal noch abwarten.. ich denke mal das die beiden noch ein bisschen zeit brauchen.
ich denke mal das er ihm erst nal klar macht das er der boss ist. so wars bei meinen beiden auch, nach ein paar tagen durfte fee dann auch ueberall drann...
es dauert immer einige zeitalso mach dir keine sorgen.
ich denke das wird schon noch.
meinst du ? ja dann warte ich , sie verletzen sich ja auch nicht und im körbchen leckt chinoo ihm sogar die ohrennur bewegen darf er sich nicht ich leg ihn sein essen und trinken schon hin das ist für chinoo auch ok , vielleicht denkt er ja auch pünktchen kommt zurück er weiss ja garnicht wo sein bruder ist der arme
ehrlich ich könnte hein jetzt auch nicht zurück geben er ist ein schatz geduldig wie ein lamm
![]()
so jetzt ist es geschafft , hoffe ich zumindestbeide erkunden die wohnung und den balkon und hein darf auch aus seinen körbchen raus
ab und zu wird gejagd aber nicht schlimm
aber chinoo trauert noch an manchen momenten das seh ich ihm an
armes pünktchen wir vermissen dich so
![]()