Ich muss was korrigieren, ich musste gerade Püppi vom Balkon rettensie sitzt wieder mit Shadow zusammen ich hoffe dass da nichts passiert. Ich habe einfach kein weiteres Gehege zur Verfügung und alle Käfige schon entsorgt. Ich hoffe einfach, dass er sich über Püppi wenigstens ein bisschen freuen kann und sie nicht gleich wieder verbeißt.
Ah ohgott wenn die Termine derart schlecht sind, soll ich dann doch den anderen Arzt probieren? Karlshorst wäre auch besser erreichbar (auch wenn das jetzt nicht ausschlaggebender Grund ist... ich denke nur, es eilt schon sehr.)
Und wegen vorbeikommen und gucken: Man sieht eigentlich rein gar nichts... das Ohr sieht fettig aus von der Behandlung und macht Geräusche und Gerüche. Hast du denn so ein Dings zum Reinschauen?
Ich bin auch etwas gehemmt wenn ich Fremde treffe, also falls du wirklich vorbeikommst, dann sei nicht böse wenn ich komisch rüberkomme... Ich bin auf alle Fälle dankbar wenn du irgendwie helfen könntest!!!
Außerdem siehst du dann meine Haltungsbedingungen, vielleicht kannst du mir ruhig was dazu sagen. Also wenn dir was unangenehm auffallen sollte. Dann schaue ich, was ich verbessern kann. Vielleicht kommt damit dann auch mehr Zufriedenheit bei den Kaninchen?
Lesezeichen