Alles klar, dann sage ich der jetzigen lieber nichts. Bisher hat sie nämlich all meine Ninchen gesund bekommen. Außer Fleckchen, aber da war ich Schuld.
Ich wohne in der Nähe von den Haltestellen Roederplatz, Landsberger Allee/Weißenseer Weg und Zechliner Straße. Aber eigentlich wäre es denke ich effektiver wenn ich gleich zum TA gehe. Montag arbeite ich bis 16 Uhr. Hat die Frau Gl. da denn noch offen? Und darf man da spontan anrufen und auch gleich hinfahren?
Je besser der TA umso seltener muss man fahren und umso egaler ist die Strecke. Klar war der kurze 5min Fußweg im Moment angenehmer für Mensch+Tier, aber davon mach ich den Lieblingstierarzt nicht abhängig. Nicht unter diesen Voraussetzungen.
Shadow sitzt jetzt erstmal alleine, er regt sich über andere Kaninchen nur auf und vorhin war er schonmal gestürzt beim Rennen... Er sitzt die ganze Zeit mit eingezogenen Pfoten und streckt sich nur manchmal kurz.
Achso, in dieser Praxis habe ich nur Püppi röntgen lassen aber da hat man nicht viel gesehen. Entweder ist das normal oder das Röntgengerät war nicht so gut.
Abstriche wurden auch nich gemacht.
Meine Vermutung ist aber, dass ich Shadow von der Arbeit mit Kinderkram angesteckt habe.hilft das dem TA wenn ich das erzähle?

hilft das dem TA wenn ich das erzähle?

Lesezeichen