Ergebnis 1 bis 20 von 1936

Thema: Jonnys Patenthread :-) ist heute Nacht gestorben

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Susanne P. Beitrag anzeigen
    Der TA konnte aus diversen Gründen gestern nicht kommen.

Lio sitzt jetzt endgültig in der Box allein schon aufgrund der Angst das er sich verletzt.

Ich hatte gestern Abend ihn in der Box umzingelt mit Futter.
    Heute morgen gucke ich.. Und es war ALLES aber wirklich ALLES weg!!!

Er hat alles gefressen Hach das freut mich wirklich.
    Ich hatte am Donnerstag noch Medis bestellt die er dann jetzt auch noch kriegen wird.
    Ich denke sie werden heute geliefert.

Ich habe noch einigen zuspruch bekommen. Aber es ist so unendlich schwer das zusehen, und man fragt sich was richtig oder falsch ist.

Vielleicht sollte es so sein das der TA nicht gekommen ist.

Das war mir vielleicht ein schrecklicher TAg gestern.

Ja, es sollte wirklich nicht sein, das der TA es gestern zu euch geschafft hat, dessen bin ich ziemlich sicher, sonst hätte dir Lio ja nicht zeigen können, was noch alles in ihm steckt und wie enorm groß sein Lebenswillen doch ist!!

Lio- deine Schutz haben dir zur Seite gestanden und das machen sie auch weiterhin!

E.C. ist ne echt ober fiese Krankheit und es können Wochen bis zur Besserung vergehen und man muss leider auch immer mit Rückschlägen rechnen, aber ich denke auch, so lange noch so ein großer Lebenswillen zu erkennen ist und das ist es, wenn der kleine süße Lio noch soooooooooooooo super toll futtert
    und ich glaube auch ganz dolle daran, das Lio auch noch eine gute Zeit mit seinem Kumpel Nico verbringen möchte!

Wir hier drücken ganz dolle für Liomaus Daumen und Pfoten und hoffen und beten, das die Medis endlich auch ihren Zweck erfüllen und das es endlich wieder berg auf geht mit Lio und das er auch ganz bald wieder aus seiner Box rauskommt und die Gegend mit seinem NIco unsicher macht!

Toi-toi-toi- kleiner Lio und gute und schnelle Besserung und schön weiter so toll essen, dann wirst du auch stark und kräftig.

Dir liebe Susanne wünsche ich enorm viel Kraft diese schwere Zeit mit Lio durchzustehen!

Super, das es Nico doch wieder erheblich besser geht und das hast du auch geschafft liebe Susanne
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Standard

Ach Susanne, halte durch, auch wenn es schwer ist.
    Lio wollte Dir bestimmt ein Zeichen geben mit seinem Appetit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer