Seite 59 von 103 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2052

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Huhu ihr alle da draussen und ein ganz liebes Huhu an meine Mami

ich wollte mal ganz schnell berichten wie es uns geht

Die Frau sagt, dass sie keine Fotos gemacht hat irgendwie war die auch für ein paar Tage völlig verschwunden. Der Mann hat uns da aber gut versorgt. Am Mittwoch bin ich mit dem Ramon noch mal zum TA gefahren. Der Ramon bekommt für sein "Holzbein" jetzt ne neue Salbe und bei mir hat der Herr GB mal mein Auge schick gemacht...

Ramon denkt doch echt, dass er ist ein junger Hüpfer ist der hüpft immer hoch und wackelt mit dem Kopf... wenn der mal Pause macht, lege ich mich immer quer über den Ramon - das ist soooooo gemütlich

Nana und Ninchen spinnen manchmal... ich weiss echt nicht was die Frau denen gibt, dass die hier rumflitzen wie die blöden

Die Frau hat so was komisches gesagt... "Stubenrein seid ihr echt nicht, und ich bin wohl gescheitert" - was meint die damit? Wir machen doch wirklich nichts anderes wie Zuhause

Mami, wir freuen uns ganz doll wenn du wieder Zuhause bist - aber die Frau ist schon jetzt ein bisschen traurig wenn wir nicht mehr da sind. Ich glaube die mag uns
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Jetzt sagt nur die Frau bekommt doch nicht den Pipiverdienstpreis? Ich hatte ja so gehofft dass es zu einer Verleihung kommt.

Geht es der Frau denn wieder besser? Ich habe versucht sie anzurufen, entweder Mailbox oder Funkloch bei mir.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Die Frau sagt was von halbem Pipiverdienstpreis... 12 Std. soll es wohl gut gehen, dann kämen so Laaaaaaaaachen... ich habe damit nix zu tun ich entsafte nur so manche Sachen und dann wird es oft so Nass am Futterteppich. Den Ramon habe ich aber schon mal gesehen wie er einfach in unser Zimmer PIPI gemacht hat Boah, was war das nass.

Die Frau sagt, dass bei ihr alles soweit in Ordnung ist...
    ... aber das weisse klebeding auf dem Bauch sieht voll doof aus ... dass darfst du ihr aber nicht sagen - denn die Frau und den Mann mögen wir schon ein bisschen. Der Ramon schmust jetzt immer mit dem Mann, und dass obwohl er den immer mit "Hallo Dicker" ruft - ich finde den gar nicht so dick
    Mich dürfen die auch strecheln - aber nur wenn ich gut gelaunt bin
    Nana und Ninchen sind ja sowieso schleimer .... die rennen sogar zu denen hin und lassen sich hinter den Ohren kraulen. Weicheier
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Liebe Hazel, ich verrate dir mal was. Ich habe es richtig genossen mal zwei Wochen nicht Pipiputzfee sein zu müssen. Kannst du dem Ramon nicht mal verklickern wofür diese eckigen Dinger gut sind?

Und bist du sicher dass deine Kumpels überhaupt wieder ausziehen wollen bei der Frau und dem Mann?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Hallo liebe Kathi... hier ist die Frau
    ich mische mich jetzt mal ein

Wir haben uns gaaaaaaanz doll in die vier verliebt und wenn es mir/uns möglich wäre, würden alle vier hier bei mir bleiben dürfen Sie fühlen sich echt wohl

Ich freue mich ganz dolle dich nach deinem Urlaub zu sehen und werde dir alles genau berichten und erklären Es tut mir in der Seele Weh, dass sie nicht hier bleiben können
    Als Urlaubsstelle und Notfallstelle stehe ich aber jederzeit zur Verfügung und werde die vier gaaaaanz gerne Besuchen Auch Klaus wird seinen "Dicken" ganz sicher vermissen
    Liebe Grüße von Birgit

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Schön was Neues von Dir, Ramon, Nana und Ninchen zu hören, Hazel

Ich freue mich, dass es Euch so gut geht bei der Frau und dem Mann. Sag Ramon, er soll das nicht übel nehmen mit dem "Hallo Dicker". Aber das tut er ja nicht

Ihr freut Euch bestimmt alle auf zuhause, aber ein bisschen traurig seid Ihr bestimmt auch, denn wie ich das hier so rauslese, mögt Ihr die Frau und den Mann auch sehr

@ Frau, äähm Birgit:
    Schön, dass es Dir besser geht! Fühl Dich gedrückt... denn leider hat es anscheinend mit dem Pipiverdienstpreis nicht sooooo ganz geklappt
    Du hast Dein Bestes gegeben, aber die anderen müssen auch wollen

LG
    Tanja

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Der Bericht ist echt super
    Hat richtig Spaß gemacht zu lesen

Standard

Hallo Hazel, Ramon, Nana und Ninchen...

hier ist noch mal der Mann und die Frau

Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise mit eurer Mami Uns hat es ganz viel Spass gemacht, dass ihr hier Urlaub gemacht habt.
    Eure Mami sah echt Erholt aus

Wir senden euch euch einen dicken Schmuser von Kölle an den Fuß der Voreifel Liebe Grüße auch an die Mami und die ganzen Mitbewohner
    Liebe Grüße von Birgit

Standard

Danke schön lieber Mann und liebe Frau.

Wir sind gut gelandet und haben das Gehege fleißig mit Markierungskötteln verziert, jedenfalls hat der Ramon da ganz viele Riesendinger hinterlassen. Wir Mädels haben uns dafür über das gut sortierte Abendessen hergemacht.

Bei seiner Tablette hat der Ramon herumgezickt und seinen Socken hatte er sich auch ausgezogen. Da sind wir Mädels doch pflegeleichter.

Uns hat es ganz toll bei euch gefallen und wir würden schon mal gerne für nächsten Sommer reservieren. Dann gibt es auch Frühbucherrabatt.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ach Kathi,

schon um der Urlaub.

Aber schön, dass du dich erholt hast!

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Hallo liebe Frau und lieber Mann,

hier spricht euer Dicker.

Ich wollte mal Danke sagen für die tolle Behandlung, meinem Fuß geht es viel besser.

Ich habe jetzt nur noch ein Pflaster mit einem Haltering

Und auch Hazelchens Augenhöhle sah tippitoppi aus.

Das Loch ist auch in Köln nicht zugewachsen, es wird weiterhin gesabbert, aber dafür ist das Bäuchlein ein wenig gewachsen.

Die süße Nana hat Verehrer und zieht bald um.

Ninchen hat dafür gerne ihre Ruhe.

Aber manchmal ist Kuscheln doch auch sehr schön.

Uns hat es bei euch ganz toll gefallen und wir denken noch viel an euch. Gute Nacht und dicke Knutscher von uns.

Euer Ramon

Standard

Die Fotos waren zwarnicht für mich, aber ich habe trotzdem gespannert.

Sag mal habe ich das falsch in Erinnerung oder ist Hazel grauer geworden. Sie war doch wirklich mal brauner, oder? *Noch mal auf die Patenurkunde schiel*

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Hazel ist ein kleines Chamälion, sie wechselt alle paar Wochen ihre Farbe.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Hazel ist ein kleines Chamälion, sie wechselt alle paar Wochen ihre Farbe.

Halt was ganz besonderes die Kleine

Standard

DAs ist wohl war!!! Das ist wirklich besonders. Und auch sonst ist sie besonders!

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Nana
    Ich bin so gespannt wie sie in meiner Gruppe aufgenommen wird und hoffe dann auch schnell Kuschelfotos liefern zu können.
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Standard

Das hoffe ich doch auch. Nana schickt schon einmal einen Blumengruß.

Standard

Sonnenblumenparty!!!

Man, sieht, dass es ihnen schmeckt!

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Frau und lieber Mann,

hier spricht euer Dicker.

Ich wollte mal Danke sagen für die tolle Behandlung, meinem Fuß geht es viel besser.

Ich habe jetzt nur noch ein Pflaster mit einem Haltering

Und auch Hazelchens Augenhöhle sah tippitoppi aus.

Das Loch ist auch in Köln nicht zugewachsen, es wird weiterhin gesabbert, aber dafür ist das Bäuchlein ein wenig gewachsen.

Die süße Nana hat Verehrer und zieht bald um.

Ninchen hat dafür gerne ihre Ruhe.

Aber manchmal ist Kuscheln doch auch sehr schön.

Uns hat es bei euch ganz toll gefallen und wir denken noch viel an euch. Gute Nacht und dicke Knutscher von uns.

Euer Ramon

Ui, wir freuen uns sehr das es dem "Dicken" besser geht Wir haben es ja schon ein wenig vermutet, da er ja mit beiden Füsschen aufsetzend durch´s Zimmer lief.

Ups, Hazel hat dann wohl doch mehr gefuttert wie üblich Ich habe sie auch ständig am Futter gesehen... Sellerieknolle war der Renner

@ Ramon: Wir vermissen euch auch, und denken oft an euch Klaus kam gestern nachhause und sagte im REWE gab es voll viele Kohlrabiblätter... die hätten euch bestimmt geschmeckt Wenn wir euch mal besuchen , bringen wir welche mit. Und ein extra Möhrchen für dich... die mochtest du hier ja am liebsten
    Ich hoffe ihr vermisst eure Nana nicht zu sehr... aber wie mir eure Mami erzählt hat, muss dass ja ne tolle WG sein ... und deine Freundin Hazel wird nicht immer von ihr in die Schranken gewiesen
    Wie ich sehe ist Ninchen weiterhin die entspannteste "Ausbrecherin" in eurer WG
    Liebe Grüße von Birgit

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

So ein netter Blumengruß.
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer