Ich bin so unentschlossen. Er frisst noch ganz wenig. Er putzt sich noch. Aber jetzt sitzt er seit einigen Stunden nur noch rum. Mit halbgeschlossenen Augen. Einerseits ist die Sache schon zu lange im Ohr und er ist schon so alt. Andererseits hänge ich so an ihm und dann gab es ja vorhin diese 5 Minuten in denen er was gefressen hat und sich gewaschen hat.

Tot machen oder weiter behandeln? Ich komme grade nicht klar... natürlich verabreiche ich ihm gerade die Medis, die ich bekommen habe. Natürlich lasse ich ihn jetzt nicht verloddern und schmerzlich herumsitzen. Aber bis heute waren die Schmerzmittel nicht nötig, da sah er eigentlich normal aus. Heute ist es schlimmer geworden.

Außerdem zittere ich vor jedem TA Besuch. Immer habe ich Angst davor, dass er dann tot gespritzt wird... andererseits wäre es jetzt in dem Moment wo ich hier schreibe vielleicht doch besser für Shadow? Ich weiß es nicht... ich muss auf euch unheimlich kalt wirken, wenn ich darüber schreiben kann, ob ich meinen Shadow erlösen lassen soll.

Zudem wüsste ich gar nicht wie ich das meiner TÄ sagen soll, dass ich es eventuell ok fänd ihn zu erlösen. Traurig wäre ich hinterher ja dann doch...

Und ihn an der Ohrentzündung krepieren lassen will ich auch nicht... Ich hatte selber Mittelohrentzündung und es tat so weh, dass ich am liebsten tot umgefallen wäre.