Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Hallo liebe Frau und lieber Mann,

hier spricht euer Dicker.

Ich wollte mal Danke sagen für die tolle Behandlung, meinem Fuß geht es viel besser.

Ich habe jetzt nur noch ein Pflaster mit einem Haltering

Und auch Hazelchens Augenhöhle sah tippitoppi aus.

Das Loch ist auch in Köln nicht zugewachsen, es wird weiterhin gesabbert, aber dafür ist das Bäuchlein ein wenig gewachsen.

Die süße Nana hat Verehrer und zieht bald um.

Ninchen hat dafür gerne ihre Ruhe.

Aber manchmal ist Kuscheln doch auch sehr schön.

Uns hat es bei euch ganz toll gefallen und wir denken noch viel an euch. Gute Nacht und dicke Knutscher von uns.

Euer Ramon

Ui, wir freuen uns sehr das es dem "Dicken" besser geht Wir haben es ja schon ein wenig vermutet, da er ja mit beiden Füsschen aufsetzend durch´s Zimmer lief.

Ups, Hazel hat dann wohl doch mehr gefuttert wie üblich Ich habe sie auch ständig am Futter gesehen... Sellerieknolle war der Renner

@ Ramon: Wir vermissen euch auch, und denken oft an euch Klaus kam gestern nachhause und sagte im REWE gab es voll viele Kohlrabiblätter... die hätten euch bestimmt geschmeckt Wenn wir euch mal besuchen , bringen wir welche mit. Und ein extra Möhrchen für dich... die mochtest du hier ja am liebsten
Ich hoffe ihr vermisst eure Nana nicht zu sehr... aber wie mir eure Mami erzählt hat, muss dass ja ne tolle WG sein ... und deine Freundin Hazel wird nicht immer von ihr in die Schranken gewiesen
Wie ich sehe ist Ninchen weiterhin die entspannteste "Ausbrecherin" in eurer WG