Das sieht klasse aus, und die Idee mit den Unterständen ist genial! Darf ich fragen,m wieviel das gekostet hat? Wie groß ist das Gehege?
Das sieht klasse aus, und die Idee mit den Unterständen ist genial! Darf ich fragen,m wieviel das gekostet hat? Wie groß ist das Gehege?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
ein Unterstand ist 2,04mx2,04m
Ich hab dann also 4,08m x 2,04m , reicht für meine 2
Die Unterstände waren mit Dach im Angebot für 99,90 Euro pro Stück. Als wir sie abgeholt haben, haben wir noch eine Kundenkarte mit Sofortrabatt bekommen und dann haben beide zusammen 193 Euro irgendwas gekostet
Das geht sogar. Und die Größe ist auch toll!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Endspurt ...
DSC00534.jpg
Die unteren und die oberen Latten mit dem Draht befestigen , Türschloss anbauen und einrichten![]()
Witzig, das parallele Gehegebrauprojekt von ALmuth beinhaltet auch diese Unterstände. Die waren hier auch im AngebotWahrscheinlich werden die Baumärkte momentan ausschließlich von Kaninchenfreunden geplündert, wenn man mal sieht, was hier überall entsteht
Dein Gehege ist echt super geworden
Freue mich schon auf Einzugsbilder![]()
fertig, fehlt nur noch die Plüschi Außenhütte und das restliche Einräumen![]()
wir haben alles zu gemacht. Die Lamellen am Dach überlappen. An der Seiten ist bei oben hin Draht. Und dort wo sich die Unterstände treffen ist auch von oben bis unten Draht und am Haus, wo wir aufgrund des Platzmangels nicht hin kommen, haben wir von innenden Übergang der Unterstände mit Draht und mit Holz zu gemacht
DSC00547.jpgDSC00549.jpgDSC00550.jpgDSC00563.jpgDSC00561.jpgDSC00545.jpgDSC00557.jpgDSC00554.jpgDSC00543.jpgDSC00544.jpg
Hier mal ein paar Eindrücke ... ich glaube , ich werde heute Nach kaum schlafen, obwohl alles zu ist, keiner raus kann und keiner rein kann
... die Pfosten haben wir nach den Fotos und einem von gefühlten tausenden Kontrollgängen noch verkleidet, dass sie kaninchensicher noch ein langes Leben haben![]()
Das Plüschnasenhaus kommt dann nächste Woche![]()
Ich finde diesen "ErkundungsWatschel-Gang" immer klasse
Schön schaut es aus
Da haben zwei Nasen mal wieder richtig Glück gehabt![]()
Das schaut ganz toll aus.Die Hasen sind bestimmt auch sehr aufgeregt. Muss ein riesige Umstellung sein für Dich und die Hasen...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Sieht echt toll aus![]()
Für mich auf alle Fälle, ich habe seit 5 Jahren Kaninchen und immer im Haus oder in der Wohnung. Sanchi kommt aus Außenhaltung, der dürfte sich ab morgen wieder pudelwohl fühlen und meine kleine Stuttgarterin steckt die "Umsiedlung" erstaunlich gut weglag sogar schon mehrfach lang
![]()