Mümmel, mein Angebot steht, wenn du einfach mal wen zum Quatschen brauchst, schicke ich dir gerne meine Telefonnummer.
Mümmel, mein Angebot steht, wenn du einfach mal wen zum Quatschen brauchst, schicke ich dir gerne meine Telefonnummer.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich hatte Schli gestern im Trubel ganz vergessen - noch habe ich die Nummer nicht, aber ich habe jetzt angefragt.
Jemand, die/der so nett ist zu kommen, wäre eine Option - falls sich jemand mit Erfahrung findet, der dazu bereit ist. Ich glaube aber langsam, ich sollte besser gleich zu einem guten TA fahren, weil ich nicht derart zögerlich gesucht habe - wobei ich jetzt leider so lange überlegt und auf Rückruf gewartet habe, dass ich vermutlich die weiteren Adressen heute gar nicht mehr erreiche, die in Münster aber hoffentlich schon.
@ Lena Danke nochmal für dein Angebot.
@ Nicole Es ist eine andere TÄ da, aber der Sprechstundenhelfer war sich nicht sicher, ob sie es kann, weil sie nicht selbst operiert hat. Es geht auch nicht ums Spülen - das soll ich gar nicht - nur um Gel.
Das erste Spülen bekam ich auch gezeigt, aber jetzt sieht alles sehr anders aus nach der neuen OP.
Mir gefällt das alles irgendwie nicht.
Du sollst in einen Abszeß nur Gel reinmachen ohne zu spülen obwohl massives Eitergeschehen vorhanden ist....
Mir leuchtet das alles nicht ein.
Wie ich schon oben schrieb: "Und es stellt sich sowieso die Frage, wieviel das Spritzen bringt, weil ich ja schon Zweifel an der Therapie bekommen habe. Das hier ist ja nur Jod+Prontogel.... "
Dass ich nicht sicher weiß, wo ich das Gel hereinspritzen soll, ist ein kleines Problem. Darauf möchte ich mich aber nicht zu sehr versteifen. Vielleicht habe ich das Gel ja sogar drin - in das, was eine Öffnung zu sein schien, habe ich etwas gespritzt. Manches landete draußen, aber das ist oft so.
Die ganze Therapie an sich und der Eiter, der immer noch in der Speicheldrüse brodelt, sind das echte Problem, abgesehen vom unbekannten Röntgen, das vermutlich auch nur ein Bild beinhaltet.
Hast du denn eine Knopfkanüle? Gibts in der Apotheke. Etwa um die 6-9 Euro. Damit kommst du auch in kleine Löcher. Das Gel geht auch durch. Am Ende einfach für 5 Minuten sprudelnd auskochen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Das sehe ich auch so und deshalb solltest besser vorgestern als morgen zu einem Profi fahren!Die ganze Therapie an sich und der Eiter, der immer noch in der Speicheldrüse brodelt, sind das echte Problem, abgesehen vom unbekannten Röntgen, das vermutlich auch nur ein Bild beinhaltet.
Eiter ist schnell und invasiv, da zählt jeder Tag!
Eine Knopfkanüle sollte ich nicht verwenden laut Dr. Z. (eine lange Diskussion dazu mit Zweifeln daran gab es hier im Thread mehrfach) wegen Verletzungsgefahr in Mumms Fall usw.
Aber fürs Gel ist es eine Idee. Ich würde ja wirklich nicht weit hereingehen in die Wunde.
Klärt mich bitte noch einmal auf, wieso die Wunde zugenäht wurde, und jetzt noch gespült werden soll. Widerspricht sich das nicht? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch....
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen