Beim Lesen deiner Zeilen und den schönen Fotos muss ich mit dir weinen, auch wenn ich dein Mädchen nicht persönlich kannte; ich fühle mit dir und Lotta's Freund Willi
Du wurdest sehr geliebt hübsches Widdermädchen - Gute Reise........![]()
Beim Lesen deiner Zeilen und den schönen Fotos muss ich mit dir weinen, auch wenn ich dein Mädchen nicht persönlich kannte; ich fühle mit dir und Lotta's Freund Willi
Du wurdest sehr geliebt hübsches Widdermädchen - Gute Reise........![]()
Ach ihr beiden und auch auch Willi, ich erinnere mich so gut an Lottas Ankunft. Es tut mir schrecklich Leid, ich fühle mit euch.
Die Todesursache hört sich an wie bei meinem Fred, eine Thrombose. Das ist leider das Risiko jeder OP, kommt zum Glück nur ganz selten vor, rafft das Tier aber in Sekunden von gerade noch fit bis in den Tod.Ich war seinerzeit genau so geschockt wie ihr, aber der TA versicherte mir, dass selbst wenn es bei ihm auf dem Tisch passieren würde, man keine Chance hätte, so schnell ist das entsprechende Medikament nicht injiziert.
Gute Reise wunderschöne Lotta, gibst du dem Tonio einen besonderen Gruß von mir bitte?Er bleibt immer in meinem Herzen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mein herzliches Beileid
Auf dem Treffen haben wir uns Eure vielen schönen Fotos angeschaut.Sie ist eine soooo hübsche Maus gewesen
Lotta,komm gut drüben an![]()
Das ist ja schrecklichMachs gut du süße Maus
![]()
komm gut rüber.![]()
Ganz liebe Grüße von Claudi mit Rambo und Püppi
Was für eine traurige Geschichte.... zum Glück sitze ich alleine im Büro *snief*
Was für eine hübsche, tapfere Widderdame... sie hatte ein wunderschönes Kaninchenleben!!! Artgerecht und mit einem lieben Partner.
Ich drück dich und fühl mit deiner Trauer.
Gruss
Lini
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!
Komm gut drüben an süße Maus!![]()