ja, ich weiß, aber ich dachte, es käme ggf. auch ein anderes Böckchen in Betracht? bei Böcken untereinander hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, 2 Mädels würd ich natürlich nicht zusammen empfehlen
ja, ich weiß, aber ich dachte, es käme ggf. auch ein anderes Böckchen in Betracht? bei Böcken untereinander hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, 2 Mädels würd ich natürlich nicht zusammen empfehlen
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Hallo zusammen,
wollte mal ein Bild vom "Geschwür" Posten.
Damit man sich mal was darunter vorstellen kann und vielleicht auch versteht warum ich mir deswegen gedanken mache.
Das doofe ding hört einfach nicht auf zu wachsen
Ansonsten ist er noch ganz gut drauf...
Er liegt viel in seinem Karton... aber das kann auch das alter sein.
Aber er futtert und ärgert noch den Hasen und zeigt keine Anzeichen von Schmerzen.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
ach du meine Güte.....das sieht aber wirklich heftig aus.
Geht er da nicht dran?
Nur wenn ich die Stelle eincreme... dann Leckt er die Creme irgendwann runter, aber ansonsten lässt er die stelle in ruhe.
Zum Glück...
Ich hab halt angst, das die Stelle bei der vergesellschaftung in mitleidenschaft gezogen werden könnte.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Heftig. Und entfernen geht nicht?![]()
Entfernen würde vielleicht gehen...
Wie haben uns aber gegen eine OP entschieden, da das Nakoserisiko doch recht hoch ist und die stelle die bleibt doch recht groß ist und ob die dann zuheilt ist dann auch fraglich.
Hab das alles gründlich mit der TÄ durchgesprochen...
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen