"Vermieten" würde ich ihn auf Grund seiner Krankengeschichte nicht.
Aber du könntest versuchen ihn zu vermitteln oder aber du "mietest" dir ein Kaninchen bis zu seinem Ende.
"Vermieten" würde ich ihn auf Grund seiner Krankengeschichte nicht.
Aber du könntest versuchen ihn zu vermitteln oder aber du "mietest" dir ein Kaninchen bis zu seinem Ende.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Doofes Handy...
Sollte schon vermitteln heißen.
Ich würde gerne ein Pflefekaninchen nehmen. Gerne auch vom KS nehmen. Solange mein Clyde noch da ist. Und es dann wieder zurück geben damit es in ein schönes zu hause vermittelt werden kann.
So ich hoffe das ist jetzt verständlicher
Aber ich weiß hält nicht ob das möglich ist?!
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Denke schon. Es gibt doch hier auch einige Großpflegestellen die schonmal "Leihkaninchen" rausgegeben haben bzw. gesagt haben, dass sie es machen würden.
Es wäre für deinen die beste Lösung. Du kennst dein Tier am besten und weißt, wie du, gerade aufgrund seiner Krankheiten, mit ihm umgehen musst.
Find ich toll das du ihn bis zum Ende behalten willst.
Ich weiß jetzt gar nicht ob der KS das macht, müsst ich mal nachhaken.
Schreib mir mal per PN deine Postleitzahl, dann stöber ich mal n bisschen wo was in deiner Nähe ist bzw. wie man dir helfen kann.
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
@ Nane, wenn du da jemanden weist der sowas machen würde, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Armer schatz... liegt in seinem Karton.
Keiner mehr zum kuscheln und jagen da.![]()
Liebe Grüße von Steffi
Bonny & Clyde im Herzen
Ich hab demjenigen schon geschrieben.....wenn es ein mögliches Leihkaninchen gibt wird sie sich bestimmt melden. Sie selbst hat gerade nix.
Ja, ich hab seit Montag auch eine witwe zuhause.....ich mags auch nicht sie so einsam in ihrem Gehege zu sehen.
Ich hoffe das ich am Samstag in einer der Großpflegestellen einen lieben neuen Partner finde.
Wir arbeiten daran, es dauert leider ein bisschen...![]()
Mümmelkasse