So gerade unsere Unterbringungsmöglichkeiten überschlagen... alles geritzt... puhhhhhhhhhhhhh... Und Dank an Andreasder mal wieder zu allem ja und Amen sagt
![]()
So gerade unsere Unterbringungsmöglichkeiten überschlagen... alles geritzt... puhhhhhhhhhhhhh... Und Dank an Andreasder mal wieder zu allem ja und Amen sagt
![]()
Drück die Daumen das es kein Myxo ist![]()
Freut mich für ihn, dass ihr noch eine kleine Ecke gefunden hab![]()
Oh man Claudia, was würden wir nur ohne Dich machen!
Ich hoffe das Beste für den Kleinen!![]()
ohje![]()
ich drück die Daumen ... das Krankheitsbild erinnert mich an Silas ... sah er nicht ähnlich aus als er bei euch ankam ?
feel free
Das sieht echt Häftig aus. Ganz geste weiter Daumen Drück![]()
*daumensindgedrückt
So ein hübscher![]()
Ganz doll Daumen drück !
Auch ganz fest Daumen drücke![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Er hatte leider Myxomatose, der Schnupfen war nur eine Sekundärerkranung. Pusteln in den Ohren, Schwellungen überall, auch am Geschlecht. Wir hätten ihn nicht durchbekommen und auch nirgend unterbringen können ohne andere eigene/Pflegetiere zu gefährden. Er war so tapfer. Wir wissen leider nicht, ob m oder w, da auch sein Geschlecht stark geschwollen war. Er hat während des Einschlafens sogar noch Salat gegessenUnd er war so ein Hübscher....
An Tagen wie diesen hasse ich die Menschen.![]()
![]()
![]()
![]()
Claudiaharte Entscheidung musstest Du da treffen.
Wie traurig.![]()
Es ist so gemein und unvorstellbar, wer ihn da einfach ausgesetzt hat, weil krank - einfach im Stich gelassen und als Gefährdung für andere![]()
Claudia![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
oh nein![]()
![]()
![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh Gott wie traurig, da laufen mir die Tränen runter![]()
![]()
Kleines Nin, ich wünsche Dir eine gute Reise, und dass Du jetzt ein schöneres Leben hast.![]()
![]()
![]()