Bin gerade ratlos... und wenn nein, wo bekommt man CC? In der Apotheke oder nur beim TA?
Danke und Gruss
Karoline
Bin gerade ratlos... und wenn nein, wo bekommt man CC? In der Apotheke oder nur beim TA?
Danke und Gruss
Karoline
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!
Es erfüllt den gleichen Sinn und Zweck ist von der Zusammensetzung aber unterschiedlich. Manches Tier frisst das eine lieber, manche das andere. Beides bekommst Du nur online oder beim TA.
Oder mach einfach selber BreiGemüse nach Wahl kochen, abgießen und pürieren. Am Ende noch ein Paar Kräuter dazu, damit es schmackhafter wird. Bei Shanti ging Brokkoli-Sellerie-Apfel-Mais-Dill am besten. Den Geruch in meiner Küche verdränge ich einfach
Wenn es dir vor allem um die Gewichtszunahme geht würde ich eh nicht zu CC raten. Das ist eher eine Erhaltungkost. Probier es dann lieber mit Sonnenblumenkernen, Haferflocken, Leinsaat und Co. Gemösert und gesiebt kann man es auch unter den Brei mischen.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
In CC ist Anis drin, das verabscheuen manche Kaninchen. In Herbi Care ist das nicht drin.![]()
Kann man denn auch Päppelbrei selber machen??
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Ja!
Für welchen Anlaß speziell denn ?
Brei ist ganz allgemein ausnahmslos nur für Tiere die aufgrund von Zahnproblematiken nichts festes fressen können oder in ganz extrem seltenen Fällen zur Zwangsernährung inappetenter Tiere(aber nur bei gesicherter Diagnose).
Allgemein sollte von einer Zwangsernährung abgesehen werden.
Nicht damit es schmackhafter wird sondern die müssen da rein damit man Struktur bekommt und der Brei nicht gleich in den Blinddarm durchrutscht und die Hefen eine Party machen.Am Ende noch ein Paar Kräuter dazu, damit es schmackhafter wird.