Danke euch
Die Arme wurde wahrscheinlich angefahren, da ist echt ein Auto über ihr Pfötchen gerollt
Als die Tierärztin das heute Morgen sagte und ich auf die Ergebnisse vom Röntgen gewartet habe, war ich total schockiert und hab im Geiste nur noch Knochensplitter gesehen... Aber sie hatte echt Glück, alle wichtigen Knochen sind heil, nur ein oder zwei Zehen könnten ganz vorne an der Kralle gebrochen sein (die Aufnahme war nicht detailliert genug, aber man könnte da sowieso nichts machen). Und dann ist natürlich alles gequetscht und dick und wegen dem kaputten Gewebe stehen die Krallen auch so komisch ab... Aber wenn das echt ein Auto war, hatte sie irre Glück.
Das schlimmste, was jetzt passieren könnte, wäre, dass ein paar Zehen gefühllos geworden sind und sie dann selbst anfängt, die abzukauen - dann müssten die amputiert werden. Aber ich hoffe mal, das passiert nicht.
Sie soll jetzt nicht toben und nicht von großen Höhen runterspringen. Und was macht sie? Jagt einen Schmetterling und springt auf die Fensterbank, zum Glück hab ich das gehört und konnte sie runterheben, ihr scheints wohl zu gut zu gehen, da muss ich mir noch was einfallen lassen
Jetzt mach ich ein Nickerchen und danach übe ich mit der Katze ein paar Tricks, damit sie was zu tun hatWozu hat man auch Semesterferien.
Mal ein Schockfoto, das war gestern Morgen, von unten alles aufgeplatzt und blutig, das sieht man da nicht malAber die Schwellung ist wirklich gut zurückgegangen, heute ist die Pfote schon wesentlich schmaler (und meine TÄ war trotzdem schockiert, ich zeig ihr Freitag, wenn ich wieder hin muss, mal das Foto, damit sie sich das vorstellen kann...).
Wenn man das sieht (und sich die verdrehten Krallen dazu denkt), ist es echt unglaublich, dass innen drin nicht mehr kaputt gegangen ist...

Wozu hat man auch Semesterferien.
Lesezeichen