Also wir haben auch die Pet Cargo Cabrio und ich bin durchweg begeistert.Sie ist richtig schön groß, also zwei normal große Kaninchen oder drei Zwerge passen da locker rein (ich hab 2 Kaninchen mit 1,6 kg und 2,1 kg und die würde ich da glatt zweimal reinbekommen). Sie ist sehr stabil, gut belüftet, aber trotzdem super geschützt auch bei schlechtem Wetter und man kann die Kaninchen von oben richtig gut rein- und rausheben. Meine absolute Traumtransportbox und ihren Preis mehr als wert!
Wir hatten vorher auch diese TB:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...portboxen/2375
Allerdings die kleinere Variante und da fand ichs schon schwierig die Kaninchen ordentlich rauszuheben. Die obere Tür ist auch recht schwer aufzubekommen und ich habe dem Griff nie ganz vertraut. Mir hats durch die Gitter bei schlechtem Wetter auch zu viel reingezogen. Mir taten meine empfindlichen Innennins da immer leid wenns mal geregnet hat.Die Pet Cargo Cabrio ist durch das Plastik wesentlich besser geschützt.
Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.![]()

Sie ist richtig schön groß, also zwei normal große Kaninchen oder drei Zwerge passen da locker rein (ich hab 2 Kaninchen mit 1,6 kg und 2,1 kg und die würde ich da glatt zweimal reinbekommen). Sie ist sehr stabil, gut belüftet, aber trotzdem super geschützt auch bei schlechtem Wetter und man kann die Kaninchen von oben richtig gut rein- und rausheben. Meine absolute Traumtransportbox und ihren Preis mehr als wert!
Die Pet Cargo Cabrio ist durch das Plastik wesentlich besser geschützt.

Lesezeichen