Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Transportbox Pet Cargo Cabrio

Hybrid-Darstellung

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Also wir haben auch die Pet Cargo Cabrio und ich bin durchweg begeistert. Sie ist richtig schön groß, also zwei normal große Kaninchen oder drei Zwerge passen da locker rein (ich hab 2 Kaninchen mit 1,6 kg und 2,1 kg und die würde ich da glatt zweimal reinbekommen). Sie ist sehr stabil, gut belüftet, aber trotzdem super geschützt auch bei schlechtem Wetter und man kann die Kaninchen von oben richtig gut rein- und rausheben. Meine absolute Traumtransportbox und ihren Preis mehr als wert!

Wir hatten vorher auch diese TB:
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...portboxen/2375

Allerdings die kleinere Variante und da fand ichs schon schwierig die Kaninchen ordentlich rauszuheben. Die obere Tür ist auch recht schwer aufzubekommen und ich habe dem Griff nie ganz vertraut. Mir hats durch die Gitter bei schlechtem Wetter auch zu viel reingezogen. Mir taten meine empfindlichen Innennins da immer leid wenns mal geregnet hat. Die Pet Cargo Cabrio ist durch das Plastik wesentlich besser geschützt.

Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)

Standard

Ich habe 2 Transportboxen Pet Cargo Cabrio und Avior bestellt. Bin mal gespannt! Ich werde es weiter berichten, falls ihr wissen wollt.
    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Ich habe beide Zuhause.

Die Avior kenne ich unter einem anderen Namen und finde sie ganz grausam. Der Deckel fällt bei mir bei jedem Öffnen ab. Falls die einer gegen eine Cargo Cabrio tauschen will, bin ich sehr gerne bereit dazu.

Meine Pet Cargo Cabrio finde ich super toll, auch für unsere Katzen. Man kann bequem die Tiere rein und raus setzen. Die Kiste könnte etwas größer sein, ansonsten ist sie ein Traum. Mein Traum in rosa.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer