Wie wurde der diagnostiziert?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time Lächeln und winken
Zitat von Nicole B. Wie wurde der diagnostiziert? normale KP beim TA. Wobei ich nicht weiß, was für einer.
Zitat von Annika Zitat von Nicole B. Wie wurde der diagnostiziert? normale KP beim TA. Wobei ich nicht weiß, was für einer. Ich hatte bisher nur Bandwurmeier. Die wurden bei ner normalen KP gefunden.
LG Lotte
Zitat von Lotte Zitat von Annika Zitat von Nicole B. Wie wurde der diagnostiziert? normale KP beim TA. Wobei ich nicht weiß, was für einer. Ich hatte bisher nur Bandwurmeier. Die wurden bei ner normalen KP gefunden. Tja ob sie nun Eier oder Wurmstücke hatten, weiß ich gar nicht. Hat bei Euch Panacur geholfen?
Zitat von Annika Zitat von Lotte Zitat von Annika Zitat von Nicole B. Wie wurde der diagnostiziert? normale KP beim TA. Wobei ich nicht weiß, was für einer. Ich hatte bisher nur Bandwurmeier. Die wurden bei ner normalen KP gefunden. Tja ob sie nun Eier oder Wurmstücke hatten, weiß ich gar nicht. Ich glaube, sie sprachen von Eiern. Bin mir aber leider nicht ganz sicher. Sie haben irgendwas von Häufchen gesagt...
Liebe Grüße Vanessa
Komme gerade vom TA, Jolin hat sich einen Bandwurm eingefangen Fand der doc höchst interessant
Und mit was musst du jetzt behandeln?